18.08.06 15:30 Uhr
 819
 

Wachendorf: Rudi Carrells "medialer Geist" soll in seiner Villa spuken

Simone Carrell, die Witwe des Showmasters erzählte in der Zeitschrift "Bunte", dass es in der Villa angeblich spuken soll - sie ist davon überzeugt, dass Rudi Carrells "medialer Geist" sich noch auf dem Anwesen rumtreibt.

"Es fing mit dem neuen Flatscreen-Fernseher an, den er sich noch zur Fußball-WM gegönnt hatte. Eine Woche nach seinem Tod fiel der aus", so Simone Carrells Erklärung zu den mysteriösen Vorfällen in der Villa.

"Danach war unser Festnetztelefon im Eimer, ein paar Tage später, mein Handy kaputt. Ich schaute nach oben und sagte: "Rudi, jetzt reicht’s!" Angeblich war danach der Spuk vorbei, so Carrells Witwe.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ciaoextra
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Geist, Villa, Wache
Quelle: www.paranews.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ikea gibt Anleitung heraus, wie man sich "Game of Thrones"-Mantel basteln kann
Schweiz: Supermarkt will demnächst Insekten-Burger verkaufen
USA: Mann schießt sich versehentlich Nagel ins Herz und fährt selbst in Klinik

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.08.2006 15:46 Uhr von Drusilla
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
*erstaunt guck*: ahja ich sag zu den geistern auch immer : jetzt reichts
Kommentar ansehen
18.08.2006 15:49 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und? hilfts?

*huahuahua*
Kommentar ansehen
18.08.2006 16:53 Uhr von verdan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oh mein: gott der fernseher geht nicht das spukt es sicher
Kommentar ansehen
18.08.2006 17:45 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Frauen und Technik: Das hat mit dem toten Rudi aber nix zu tun.
Das wird unter der Rubrik Frauen und Technik laufen.
Ganz einfach.
Kommentar ansehen
18.08.2006 18:58 Uhr von Drusilla
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@vst: naya mein fernseher geht davon leider nicht wieder an

*rofl*
Kommentar ansehen
18.08.2006 20:10 Uhr von Tyfoon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja: irgendwie muß die Frau sich ja was einfallen lassen um nicht in Vergessenheit zu geraten. Aber wie schon jemand so treffend bemerkt hat, Frauen und Technik ... ;)
Kommentar ansehen
22.08.2006 09:07 Uhr von big-e305
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hat er seine ruhe denn nicht gefunden....spuken die geister denn nicht nur wenn sie keine ruhe finden??? hmmm wahrscheinlich will er uns noch mit schlechten 7 tage 7 köpfe witzen beglücken...nein danke...

er war schon ein großer komiker aber er soll doch bitte jetzt das jenseits mit seiner comedy belästigen...

ironie off..

trozdem tut es mir leid um den alten rudi...

peace
Kommentar ansehen
22.08.2006 09:22 Uhr von sternthaler
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Auf meinem Spiegel: im Flur sind alle paar Wochen immer dieselben Fingerabdrücke zu sehen, dazu muss man sagen dass der Spiegel 233 cm lang bzw. hoch ist und die Abdrücke sind immer ganz oben links zu sehen ....sie senden, so empfinde ich es, positive Schwingungen....stören mich also nicht weiter....

"Es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde...!"

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben