18.08.06 14:55 Uhr
 4.155
 

Am Montag kommt der "Focus" mit fünf unterschiedlichen Titelbildern

Das neue Heft des "Focus", das am Montag erscheint, wird zum ersten Mal seit bestehen des Magazins, mit fünf verschiedenen Titelbildern auf den Markt kommen.

Das Titelthema beschäftigt sich mit dem Klimawandel und zeigt auf dem Titelblatt entweder München, Berlin, Hamburg, Frankfurt oder Düsseldorf.

Leser die nicht in einer dieser Metropolen wohnen, bekommen die entsprechende Stadt aus ihrer Region auf den Titel gedruckt. So wird in Kiel das Blatt mit dem Bild von Hamburg und in Landshut das Heft mit dem Bild von München ausgeliefert.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Titel, Montag, Focus, Unterschied
Quelle: focus.msn.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hauptstadtflughafen BER soll im Herbst 2020 eröffnen
Alibaba: Dir gefällt ein Auto - Mach ein Foto und zieh es aus dem Automaten
Erotikhändler "Beate Uhse" meldet Insolvenz an

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.08.2006 15:40 Uhr von Irminsul
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja ist schon eher fast werbung für Focus als ne Nachricht.
Kommentar ansehen
18.08.2006 15:51 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und stuttgart? interessiert mich eigentlich sowieso nicht.

ich lese das blatt nicht
Kommentar ansehen
18.08.2006 17:22 Uhr von Chris TS
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die stuttgart-frage: die stuttgart-frage habe ich mir auch spontant gestellt - wäre schon reichlich pervers ein münchen bild nach bawü zu liefern, andersherum würde es sicher einen aufstand geben!
Kommentar ansehen
18.08.2006 18:44 Uhr von eL LOcO ANdi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn es wenigstens eine neutrale Quellenangabe gäbe... Werbung in Form einer News...

Außerdem, welche Relevanz haben diese Titelbilder bezüglich des Klimawandels? In der Quelle kann man sich die verschiedenen Titelbilder ansehen. Sie unterscheiden sich ausschließlich in der Abbildung der Gebäude (billige Fotomontage). Dies hat doch keinerlei Bezug zum Thema Klimawandel. Einfach lächerlich, so etwas!
Kommentar ansehen
18.08.2006 19:09 Uhr von Kamikazepanda
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ eL LOcO ANdi: bist du irre? es wurde die stuttgart-frage gestellt und du weichst eifnach vom thema ab.... GÄHN
Kommentar ansehen
18.08.2006 20:15 Uhr von terrordave
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und im ausland? welche stadt wird mein magazin in kapstadt schmücken??
Kommentar ansehen
18.08.2006 23:25 Uhr von ThomasHambrecht
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Stuttgart hat mehrere Ortsteile Wir Untertürkheimer hätten gerne eine extra Ausgabe und die aus Hedelfingen nebenein wüssten gerne wie sich das Klima zwischen Obertürkheim, Uhlbach und Hedelfingen verteilt.
Unsere Freunde aus Zuffenhausen usw. hätten auch gerne ihren speziellen Klimabericht.
Kommentar ansehen
19.08.2006 14:14 Uhr von my_mystery
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
... TOLLE WURST ! nächste Woche kommt die neue Apotheken-Umschau ...

... mit 5 verschiedenen Titelblättern ...

... für jede Zivilisationskrankheit ein anderes ...

*aaaaaaaaaaaaargh*
Kommentar ansehen
19.08.2006 17:54 Uhr von ciaoextra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Halbe News: Leider vermisse ich in deiner News, die Gründe für diese unterschiedliche Titelbilder. Die Quelle gibt es aber an. Die Bilder zeigen auch keine "normalen" Stadtbilder - sogar das wichtigste der News.
Kommentar ansehen
19.08.2006 20:32 Uhr von alice in the shell
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bewertungen weg?! Immer noch: Imo keine News: Hm, hat da jemand Beziehungen...
... oder warum ist meine Bewertung auf einmal weg?

Hab diese "news" im Focus auch schon gelesen. Das ist doch eigentlich so klar wie nochmal was, dass Focus hier eine interne Sache statt in dafür vorgesehene Bereiche mal einfach mit in seine Nachrichtenseite verbaut hat. Und dementsprechend seltsam lesen sich auch Titel wie Inhalt.

Ganz schwach, einfach Bewertungen zu löschen (meine war ja nicht die einzige) - noch dazu kommentarlos, eine kurze Rechtfertigung könnte man doch mindestens erwarten (!).
Kommentar ansehen
26.08.2006 17:48 Uhr von eL LOcO ANdi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@alice in the shell: Dito!

Eine Unverschämtheit ist das!!!

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben