18.08.06 14:24 Uhr
 381
 

Über 40 Jahre Lotto gespielt, jetzt gewinnt Rentner 4,1 Millionen Euro

Beim Lotto waren jetzt über 4,1 Millionen Euro im Jackpot. Ein 68 Jahre alter Mann hatte die entsprechenden sechs Richtigen sowie auch die Superzahl auf seinem Spielschein.

Der Tipper aus dem Landkreis Landshut meinte: "Ich bin einfach sprachlos. Es ist ein Wahnsinn." Weiter sagte er, dass er schon mehr als 40 Jahre beim Lotto mitmache, bisher noch keinen nennenswerten Gewinn hatte.

Derzeit wohnt der Rentner und seine Ehefrau zur Miete. Jetzt wollen sich die beiden allerdings ein Haus kaufen und in Urlaub fahren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Euro, Jahr, Million, Lotto, Rentner
Quelle: www.n-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: "Krispy Kebab" schenkt Obdachlosem ein Jahr kostenlose Döner
Bayer aus Schwaben gewinnt 3,2 Mio. Euro Lotto-Jackpot
Mannheimer wird mit drei richtigen Lottozahlen zum Millionär

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.08.2006 14:25 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
besser: spät als nie
Kommentar ansehen
18.08.2006 14:35 Uhr von Ali_Mente
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Neid und Missgunst in Deutschland und plötzlich gehör´ ich auch dazu!

Nee, missgönnen tu ichs dem Glückspilz nicht, aber neidisch bin ich schon... ;)
Kommentar ansehen
18.08.2006 14:37 Uhr von El_Toro^
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nette Rente: Damit lässt es sich die letzten Jährchen doch ganz gut leben. Wenn die Gesundheit noch in Ordnung ist, kann er jetzt durch die Welt reisen, Golfen gehen, usw. Eben alles was teuer ist und Spaß macht.

So stelle ich mir meine Rente auch vor :D
Kommentar ansehen
18.08.2006 14:39 Uhr von Teppichratte
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das wird: meine Tante aufbauen, die spielt seit 38 Jahren immer die gleichen Zahlen, und nix war :-((
Kommentar ansehen
18.08.2006 15:11 Uhr von förmchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Freue mich für ihn und seine Familie. Ich beneide ihn, aber ich bin nicht neidisch auf ihn. :-)

LG
Kommentar ansehen
18.08.2006 17:34 Uhr von Trek25
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist ja mal Glück. Nun ja man weiss ja nicht wieviel der Mann in die Lottoscheine investiert hat wenn man das vielleicht hochrechnet vielleicht hat er, da nur 5 € gewonnen oder so.

Nun ja man hat Glück oder nicht.
Kommentar ansehen
18.08.2006 18:44 Uhr von holiday79
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Endlich Glück gehabt!

Meine Oma spielta uch schon so lange Lotto, vielleicht ist sie ja die Nächste! :o)
Kommentar ansehen
18.08.2006 18:58 Uhr von xxp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
na dann hat er ja jetzt gerade mal seine Spieleinsatzkosten der letzten Jahre raus....:D scherz

gruß
Kommentar ansehen
18.08.2006 21:14 Uhr von Serinas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Zu Spät Weis nicht mehr wo ich das gesehen habe , aber da hatte auch einer der Menschen welche andere über Gewinne Informieren bzw sie überreichen, nen bisschen was erzählt, war bei irgend nem rund 90 jährigen und hat ihn über die Gewinnsumme informiert, da meinte er scherzhaft sowas wie
"Jung ! du kommst 40 jahre zu spät !"
Ich gönne es dem Gewinner , nur irgendwo erwischt einen sowas wenn dann immer erst wenn man Alt ist.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben