18.08.06 13:38 Uhr
 587
 

Fußball: Jens Lehmann nach dem Länderspiel zusammengebrochen

Als Lehmann mit dem Fahrstuhl Richtung Stadion-Lounge "La Ola" fuhr, brach er mit einem Kreislaufkollaps zusammen. Zuvor hatte er noch eine Spritze gegen seine Kniebeschwerden bekommen.

20 Minuten wurde er behandelt, dann brachte ein Krankenwagen den Torwart ins Krankenhaus "Bergmannsheil".

Lehmann: "Ich war unterzuckert, hatte zu wenig getrunken. Nach einer Infusion bekam ich wieder richtig Farbe ins Gesicht."


WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Land, Jens Lehmann, Länderspiel
Quelle: www.bild.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jens Lehmann wird Teil von Arsenal Londons Trainerteam
Urteil: Ex-Nationaltorwart Jens Lehmann muss 42.500 Euro Strafe zahlen
Ex-Nationaltorwart Jens Lehmann weigert sich 240.000 Euro Strafe zu zahlen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.08.2006 12:45 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tja, evt. sollte er Kaugummi mit Zucker nehmen. In Gelsenkirchen kann aber auch einen schlecht werden.
Kommentar ansehen
18.08.2006 14:49 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
als profi: haette er das wissen muessen, schon komisch das er so was vergisst.
Kommentar ansehen
18.08.2006 20:05 Uhr von jesusschmidt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gedopt? sollte zumindest mal geprüft werden. zusammenbrechende leistungssportler sind mir immer etwas suspekt.
Kommentar ansehen
19.08.2006 11:05 Uhr von D4v3
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@jesusschmidt: leicht paranoid? er war eben unterzuckert, sowas kann passieren, sollte einem profi wie ihm eigentlich nicht passieren, aber passiert eben
Kommentar ansehen
20.08.2006 09:54 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
stimmt: als profi haette er es wirklich wissen muessen, aber das kann jedem profi passieren.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jens Lehmann wird Teil von Arsenal Londons Trainerteam
Urteil: Ex-Nationaltorwart Jens Lehmann muss 42.500 Euro Strafe zahlen
Ex-Nationaltorwart Jens Lehmann weigert sich 240.000 Euro Strafe zu zahlen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?