18.08.06 10:26 Uhr
 261
 

Fußball/RL Süd: TSG Hoffenheim kauft Janker von 1860

TSV 1860 München verkauft seinen U20-Nationalspieler Christoph Janker an die TSG Hoffenheim. Über die Ablösesumme schweigen sich beide Vereine aus.

Manager Stefan Reuter (1860 München): "Es war Christoph Jankers Wunsch, 1860 München zu verlassen. Er sucht in Hoffenheim, in einer ambitionierten Regionalligamannschaft, eine neue Herausforderung."

Seit 2001 spielte der Defensivspieler bei den Münchenern. Bei 1860 kam der 21 Jahre alte Spieler nur zu vier Zweitligaeinsätzen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, TSG 1899 Hoffenheim
Quelle: www.kicker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.08.2006 03:44 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bei der TSG Hoffenheim träumen ja viele jetzt schon von der 1.Liga. Dabei sind sie noch in der 3.Liga.
Kommentar ansehen
18.08.2006 11:24 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mal abwarten ob das gut geht, verlieren die jetzt noch ein oder 2 spiele haben sie so langsam aber sicher ein prolem, hoffentlich bricht dann das team nicht auseinander.
Kommentar ansehen
18.08.2006 13:01 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@autor: die sind sehr ambitioniert und planen mit einem zweitligaaufstieg allerdings erst für die nächste Saison. Mit der Kohle von Sap kann da noch viel passieren. Eine Art deutscher FC Chelsea
Kommentar ansehen
18.08.2006 13:21 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mal eine Frage habe ich da. Ist das der Typ der auch das Superstadion bauen will? Oder war das ein anderer Bonze?
Kommentar ansehen
18.08.2006 16:15 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ob das gut geht: bei chelsea wollen die meisten ja weg weil kaum eine chance auf einem stammplatz besteht und was macht hoffenheim bei einer niederlagenserie.
abwarten wie diese saison verlaeuft und ob dann alle noch gluecklich sind.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?