18.08.06 08:46 Uhr
 418
 

Mögliches Erscheinungsdatum für "Duke Nukem Forever" bekannt

Schon seit Jahren wird "Duke Nukem Forever" von der Spielergemeinde erwartet. Nun ist ein mögliches Erscheinungsdatum für den "Duke Nukem 3D- Nachfolger auf Amazon.co.uk erschienen.

Dort wird der 29.7.2007 als Erscheinungsdatum angegeben. Laut Amazon.co.uk soll "Duke Nukem Forever", welches immer wieder verschoben wurde, für umgerechnet 37 Euro zu erwerben sein.

Ob das Erscheinungsdatum echt ist, ist bisher nicht bekannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: da_don
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Erscheinung, Duke Nukem Forever
Quelle: www.giga.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.08.2006 08:54 Uhr von LMS-LastManStanding
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bin gespannt: ob das jetzt wirklich mal kommt, ich weiß gar nicht mehr wie oft die die GameEngine ausgetauscht haben und immer gesagt haben "es ist fertig, wenn es fertig ist"
Kommentar ansehen
18.08.2006 09:23 Uhr von bannman
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nach soviel trara: müssen sie entweder die Spielewelt revolutionieren, oder werden riesige Verluste einfahren. Das sind dann ja glaub ich 8 Jahre Entwicklungszeit...

Ich frag mich, wer da so viel investiert?
Kommentar ansehen
18.08.2006 09:24 Uhr von soulfly555
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Interessiert das Spiel überhaupt noch jemanden?
Kommentar ansehen
18.08.2006 09:29 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
man kann das spiel sogar schon vorbestellen für 24,99 Euro. Aber wer bittesehr glaubt diese Meldung. Publisher und Entwickler äußern sich nicht dazu. Das Spiel kommt vielleicht in zehn Jahren, früher nicht.
Kommentar ansehen
18.08.2006 09:46 Uhr von Thank_you
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
türlich: ist der Erscheinungstermin schon bekannt.....und das schon seit Jahren !!!! Da hat die Entwicklungsfirma ja auch nie ein Geheimnis draus gemacht....sie haben immer gesagt:


„When it´s done!“
Kommentar ansehen
18.08.2006 09:50 Uhr von didda2205
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Unbezahlbar: Die arbeiten inzwischen das neunte Jahr daran, haben mindestens 3 mal die komplette Engnine gewechselt, das Spiel muss inzwischen so hohe Produktionskosten haben (wenn es des denn überhauipt gibt) dass es wohl mehr als 30€ kosten müsste. Und wenn es rauskäme, dann würds mich nit wundern wenns total schlecht wäre, miese Handlung + Half Life 1 Grafik...
Kommentar ansehen
18.08.2006 11:19 Uhr von Chromgott
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
DNF ist und bleibt vaporware: zumidest solange bis es wirklich in nem mediamarkt steht, und genauso lange sollte man es so behandeln.
Also den ganzen "es kommt am [setze beliebiges Phantasiedatum] auf den Markt" Quatsch einfach ignorieren.
Kommentar ansehen
18.08.2006 17:38 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wird ein Flop: Nach den Jahrelangen Verschiebungen wird das Spiel bestimmt ein Flop.
Ich kann mir nicht vorstellen das das ein Meilenstein werden soll.
Ist mir sowieso unverständlich wie man soviele Jahre an einem einzigen Spiel rumwerkelt.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben