18.08.06 08:26 Uhr
 669
 

USA: Zahnarzt setzte Katze zwei Goldkronen ein

Dr. David Steele aus Alexandria (US-Staat Indiana) hat seiner einjährigen Katze "Sebastian" zwei goldene Kronen eingesetzt.

Laut Steele standen die unteren Schneidezähne der Katze sehr weit hervor, so dass die Gefahr eines Abbruchs bestand. Deswegen überzog er die Schneidezähne mit einer Goldschicht.

Bereits seinem Terrier verpasste Steele einen Goldzahn. Im Maul der Katze befindet sich nun Edelmatell im Wert von etwa 1.400 Euro. Nach der Operation, die etwa 15 Minuten dauerte, ignorierte der Kater sein Herrchen zwei Tage lang.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: USA, Katze, Zahnarzt
Quelle: www.baz.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Umfrage: Kinder finden es gut, wenn beide Elternteile arbeiten
Bundesinstitut für Berufsbildung: Schulbildung bei Flüchtlingen schlecht
Gartenarbeit: Akku statt Kabelsalat

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.08.2006 10:57 Uhr von MattenR
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich finde katzen so cool! xD

vor allem die koennen echt mies beleidigt sein.. eine katze von uns hat mich erstmal angefaucht und gebissen, als ich aus dem urlaub kam.. und dann 2 tage ignoriert... ^^
Kommentar ansehen
21.08.2006 22:32 Uhr von Schwertträger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
DAS können Hunde ja nun auch, Matten. :-)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Antoine Griezmann wurde nach einem Platzverweis gesperrt
Jazzmusik: Gitarrist John Abercrombie ist tot
Donald Trump - Afghanistan-Strategie wegen Afghanin im Minirock?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?