17.08.06 20:47 Uhr
 297
 

Fußball: Borussia Dortmund kauft Tinga

Für 2,5 Millionen Euro wechselt der Brasilianer von Porto Alegre zum BVB 09. Tinga bindet sich für drei Jahre an den BVB.

Tinga ist 28 Jahre alt und Mittelfeldspieler. Mit Porto Alegre gewann er am Mittwoch die Copa Libertadores.

Tinga zum Wechsel: "Dede hat mir viel von Dortmund und vom BVB vorgeschwärmt, ich freue mich riesig auf die Borussia und auf die Fans."


WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Dortmund, Borussia Dortmund
Quelle: www.kicker.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Borussia Dortmund verliert erneut
Fußball: Julian Nagelsmann wohl Wunschkandidat bei Borussia Dortmund als Trainer
Fußball: Bosz bleibt vorerst Trainer von Borussia Dortmund

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.08.2006 20:44 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich habe noch nicht viel von Tinga gehört. Die Ablösesumme spricht ehr für einen Durchschnittsspieler.
Kommentar ansehen
17.08.2006 21:32 Uhr von Ötschie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
BVB goes international: Der Tinga soll ganz gut sein.

Wir haben dieses Jahr eigentlich eine gute Mannschaft (war ja auch sau teuer, mal wieder).

Wir müssten eigentlich um die UEFA-Cup Plätze mitspielen können.
Kommentar ansehen
17.08.2006 21:45 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also ich kenn ihn nicht: und die abloese da weiss man nie, er kann auch gut sein, aber warten wir mal ab wie er sich einspielt.
Kommentar ansehen
17.08.2006 22:20 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Ötschie schön auch ein Borusse. Einen UEFA-Cup Platz zu schaffen wird sau schwer. Geht ja auch schon wieder mit den Verletzungspech los. Weidenfeller macht mir besonders sorgen, er hat seit Monaten Knieprobleme. Das sah man auch in München.
Kommentar ansehen
17.08.2006 22:46 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn: der gut ist, haben die Borussen damit ein Schnäppchen gemacht; das ist auch bitter nötig bei dem Schuldenberg......

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Borussia Dortmund verliert erneut
Fußball: Julian Nagelsmann wohl Wunschkandidat bei Borussia Dortmund als Trainer
Fußball: Bosz bleibt vorerst Trainer von Borussia Dortmund


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?