17.08.06 20:37 Uhr
 164
 

Fußball: Hannover 96 verpflichtet Golz

Der "kicker" berichtet heute von der Verpflichtung des 38 Jahre alten Torhüters. Er soll demnach, nach einem Medizin-Check, einen Einjahresvertrag unterschrieben haben.

Vermutlich hat sich Trainer Neururer dazu entschlossen, weil Ersatztorwart Juric schon länger Knieprobleme hat.

Richard Golz meint, er sei fit und bereit für die erste Liga. Den SC Freiburg hatte Golz nicht freiwillig verlassen.


WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Hannover, Hannover 96, Verpflichtung
Quelle: www.kicker.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hannover 96 lehnt 119 Mitgliedsanträge von kritischen Fans ab
Fußball: Hannover 96 entlässt Trainer Daniel Stendel
Fußball: Altkanzler Gerhard Schröder wird Aufsichtsratsmitglied bei Hannover 96

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.08.2006 20:31 Uhr von Extr3m3r
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hatte gar nicht das Ende von ihm beim SCF mitbekommen. Ein klasse Mann hätte so ein Ende auch nicht verdient.
Kommentar ansehen
17.08.2006 21:39 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nicht schlecht: kann hannover nur nutzen und vielleicht einen uefa-cup platz erreichen.
Kommentar ansehen
17.08.2006 22:57 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@marshaus: Na, jetzt übertreib mal nicht ;-) Erst mal den Nicht-Abstieg schaffen.......

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hannover 96 lehnt 119 Mitgliedsanträge von kritischen Fans ab
Fußball: Hannover 96 entlässt Trainer Daniel Stendel
Fußball: Altkanzler Gerhard Schröder wird Aufsichtsratsmitglied bei Hannover 96


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?