17.08.06 19:14 Uhr
 14.865
 

Lindsay Lohan unter Drogen? Erschreckende Privatfotos aufgetaucht

Im Internet sind private Fotos von Lindsay zu sehen, auf denen sie halbnackt abgebildet ist und ziemlich fertig ausschaut.

Auf einem anderen Foto sitzt sie auf dem Bett, neben ihr eine fast leere Whiskyflasche. Bei der Lampe im Hintergrund liegt weißes Pulver. Es gibt schon länger Gerüchte, das Lindsay Kokain nimmt. Ist das Foto der Beweis?

Auch ist zu sehen, dass ihre Mutter anwesend ist, offensichtlich dagegen aber nichts unternimmt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Shampoochan
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Droge, Lindsay Lohan
Quelle: yam.msn.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Thailand: Lindsay Lohan zeigt sich am Strand im Burkini
Lindsay Lohan fordert Rückhalt für Donald Trump: "Er ist der Präsident"
Skandalschauspielerin Lindsay Lohan ist angeblich zum Islam konvertiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.08.2006 19:08 Uhr von Shampoochan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
In der Quelle ist ein Link zu den Fotos.
Mich würde es nicht wundern wenn sie Drogen nimmt, das tun in Hollywood ziemlich viele.
Kommentar ansehen
17.08.2006 19:52 Uhr von didda2205
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wayne? Nur weil das irgendwelche Hollywood Stars machen gibt sowas schlagzeilen, dass es immer mehr Jugendliche gibt die auch son driss machen interessiert keinen...
Kommentar ansehen
17.08.2006 20:40 Uhr von lukim
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@vorredner: seh ich auch so

wobei die lohan sieht doch mal echt geil aus^^ die soll sich mal noch nicht kaputt machen, will noch ein paar filme von der sehn :P
Kommentar ansehen
17.08.2006 21:25 Uhr von Aurinko
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schwachfug Wenn man sich die Bilder anschaut, kann man natürlich alles mögliche reininterpertieren.
Ob das auch tatsächlich der Wahrheit entspricht ist aber noch lange nicht gesagt.
Warum ist es denn schlimm, dass sie halb nackt ist? Bin ich auch jeden morgen bevor ich mich anziehe... nur macht da keiner Fotos... ;)
Und das "Pulver" soll also Kokain sein? Nee, is klar... Kann man ja auch super erkennen auf dem unscharfen Bild.

Und von wegen ihre Mutter duldet das alles... Das steht schon in der Quelle falsch. In dem Link zu den Bilder gibt´s auch ne Erklärung zu dem Ganzen. Der Schreiberling sagt selbst, dass es nicht bewiesen ist, dass ihre Mutter dabei war. Lediglich das Zimmer auf dem letzten Bild, auf dem sie mit ihrer Mutter abgebildet ist, sieht ähnlich aus wie der Raum auf den anderen Bilder...

Diese Hollywood-Sternchen können ja echt machen was sie wollen.
Aber auf Teufel komm raus schlechte Neuigkeiten zu verbreiten ist einfach nur arm.
Kommentar ansehen
17.08.2006 21:30 Uhr von rok
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ernst nehmen? Wobei, kann man heute überhaupt noch solche Fotos ernst nehmen?
Es heisst doch das Internet, das Land der unbegrenzten Möglichkeiten....

Und ausserdem: Ein heller gelber Fleck, das soll Kokain sein? Ok. Ich weiss ja nicht wie sowas aussieht. :-)
Kommentar ansehen
17.08.2006 22:12 Uhr von necesite
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Beitrag: Lindsay Lohan ändert nie den Gesichtsausdruck?
Erschütternde Vorwürfe über den Teenstar

Im Internet kursieren Gerüchte, Lindsay Lohan würde nie ihren Gesichtsausdruck ändern.

http://lohanfacial.ytmnd.com/
Kommentar ansehen
17.08.2006 22:26 Uhr von quansuey
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer: ist eigentlich Lindsay Lohan?
Kommentar ansehen
17.08.2006 22:43 Uhr von kryptek
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das is wichtig! Ich denke sie will ein Bad-Girl sein(News von gestern) da dürfen solche Fotos nicht fehlen!^^
Kommentar ansehen
17.08.2006 22:53 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nette Fotos: , nur das mit dem Kokain ist doch ziemlich weit hergeholt.
Kommentar ansehen
18.08.2006 00:43 Uhr von mondwolke
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Fotos: also ich habe mir die Fotos angeguckt und bezweifle doch stark deren Echtheit. Mag ja sein, dass sie Drogen nimmt (Alkohol ist ja auch eine, wenn auch legale Droge) aber die Fotos sehe ich trotzdem nicht als echt an!

Da lässt sie sich (scheinbar) fast nackt fotografieren, von jemandem, der wohl im gleichen Zimmer war wie sie und ihre Mutter guckt bloß zu? Kann ich mir nicht vorstellen, zu mal die Qualität der Bilder auch nicht das Wahre ist und es ein zu großer Zufall, dass ihre Brustwarzen immer von ihren Haaren oder ihren Armen verdeckt sind... wenn sie so besoffen und auf Drogen gewesen sein sollte, dass sie nahezu nackt rumläuft und sich in ihrer Wohnun, bzw. der ihrer Eltern so dann auch noch fotografieren lässt, dann hätte sie nicht draufgeachtet zu intime Stellen zu verdecken. zu mal wenn man mal im Internet Fotos von ihr sieht kennt man eh ihre Brustwarzen ...
Kommentar ansehen
18.08.2006 01:03 Uhr von hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Komisch erst die News über Lohans "Bad-Girl-Image" und jetzt die schlimme "Drogen-Party-News"...
Mich deucht, die Tante hat demnächst nen neuen Kinofilm am Start und muss jetzt ein wenig für Schlagzeilen sorgen!
Kommentar ansehen
18.08.2006 02:13 Uhr von d2kk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wayyneee: schön das sie drogen nimmt is doch egal - suum cuique - stars sind auch nur menschen
Kommentar ansehen
18.08.2006 06:55 Uhr von mauzimauz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Überschätztes DIng: Lass doch mal die Lindsay in Ruhe. Sie ist eigentlich ein ganz normales Mädel, aber wird jetzt schon als nächster Hollywoodstar gehandelt. Da sie das Leben als so ein Star aber auch schon kennt, weiß sie doch jetzt schon wie schwer ihre Zukunft wird. Da würde ich auch Drogen nehmen. Kleiner Scherz. Aber im Ernst: Lindsay ist sich sonst auch für keine gefakte PR_Aktion zu Schade, in der sie ein armes berühmtes Kind dargestellt wird. Wenn ihr bei der ganz eigentlich Quelle schaut, bei Perez Hilton, werdet ihr sehen, dass nicht mal er was dazu geschrieben hat, sondern die Bilder für sich sprechen lässt. Ist allesnicht so wild.
Kommentar ansehen
18.08.2006 12:33 Uhr von Kamikazepanda
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kein kokain: das ist kein kokain. die tante hat sich einfach nur betrunken, wer hat das nich??
Kommentar ansehen
18.08.2006 13:53 Uhr von Metzner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer ist das denn? Wird jetzt hier ueber jeden und alles gepostet?

Schlimmer als BLOED (Zeitung)
Kommentar ansehen
18.08.2006 16:47 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hollywood hat sie versaut: Hollywood hat sie versaut. Ich beobachte das schon ne ganze Weile.
Aber es wird ihr auch viel angehängt.
Kommentar ansehen
19.08.2006 01:45 Uhr von divadrebew
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich seh nur "X"e: Och nö...da soll es mal nackigbilder von olle lindsay geben, und ich kriege immer nur diese roten Kreuze (X) angezeigt. Was mache ich denn da nun wieder verkehrt?
Kommentar ansehen
19.08.2006 02:23 Uhr von Jorka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oh wie geil, man sieht ja noch nicht mal alles...
Kommentar ansehen
19.08.2006 08:29 Uhr von Deniz1008
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sie hat nen extremen Waschbrettbauch ob das gut ist fürs kinderkriegen?

lol*

mfg

Deniz1008

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben