17.08.06 19:12 Uhr
 1.404
 

Umfrage: Jede dritte Frau hatte schon mal Sex mit einer anderen Frau

33 Prozent der befragten Frauen hatten schon einmal ein erotisches Intermezzo mit einer Frau - so das Ergebnis einer Umfrage unter Userinnen der "Cosmopolitan"-Webseite, an der sich insgesamt etwa 1.000 heterosexuelle Leserinnen beteiligt haben.

Von den Frauen, die zugaben, dass sie bereits Sex mit einer Frau hatten, sagten auch noch 86 Prozent aus, sie würden dies gerne wiederholen. 83 Prozent der Befragten würden es reizvoll finden, eine Nacht an der Seite einer anderen Frau zu verbringen.

Von den Damen, die Sex mit einer anderen Frau hatten, behaupten 82 Prozent, dass diese lesbischen Erfahrungen eine Bereicherung für das eigene Liebesleben darstellen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ciaoextra
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Frau, Sex, Umfrage
Quelle: www.presseportal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schottland: In einem Bezirk besuchen fast 330 Zwillinge die Schule
Charlottesville: Foto von Neonazis mit Tiki-Fackeln sorgt für Gelächter
Jusos haben AfD-Plakate abgehangen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

21 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.08.2006 19:19 Uhr von Berliner_Pflanze
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na, ich denke mal eine Umfrage unter Männern würde ähnlich Ergebnisse bringen.

lol
Kommentar ansehen
17.08.2006 19:20 Uhr von ciaoextra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Berliner_Pflanze ... *prust* :o): ---
Kommentar ansehen
17.08.2006 19:39 Uhr von HolyLord99
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nein, würde sie NIEMALS. Erstens glaube ich nicht daran, dass auch nur 10% der Männer die Frage wahrheitsgemäß beantworten würden und zweitens, würde die Zahl trotzdem nicht bvei 30% liegen ;)
Kommentar ansehen
17.08.2006 19:45 Uhr von Berliner_Pflanze
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
HolyLord99: Stimmt wohl, glaube ich auch kaum, das Männer die Frage wahrheitsgemäss beantworten würden, viele würden sich dann doch nicht mehr "männlich" fühlen.
Kommentar ansehen
17.08.2006 20:29 Uhr von blazebalg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
berliner: ich finde das anmaßend gegenüber schwulen, zu behaupten diese fühlten sich unmännlich... nein ich bin hetero, aber ans bein geisst ist ans bein gepisst...
Kommentar ansehen
17.08.2006 20:54 Uhr von KaNuddel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
man könnte männer aber auch fragen: ob er "schon mal sex mit einer anderen frau" hatte ;)
Kommentar ansehen
17.08.2006 20:58 Uhr von denksport
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
will ja nix sagen: aber eine Ex von mir hat sich auch mal rumgeknutscht mit einer anderen Frau. Während ich dabei war :o
Fands aber goldig, und die beiden sahen wenigstens nach was aus....
Kommentar ansehen
17.08.2006 21:16 Uhr von Teppichratte
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@xmaryx: das ist doch gaaanz was anderes *g*
Kommentar ansehen
17.08.2006 21:34 Uhr von Berliner_Pflanze
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na, dann gibt es auch eine einseitige Homophobie, oder wie muß man das verstehen?

Zwei Frauen können sich doch auch nicht fortpflanzen, das ist also nicht "abartig und krank"

Nein das ist einfach nur geilllllll........

Diese verlogenen Moralvorstellungen.
Kommentar ansehen
17.08.2006 23:18 Uhr von stellung69
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"erotisches Intermezzo....": >>33 Prozent der befragten Frauen hatten schon einmal ein erotisches Intermezzo mit einer Frau <<
Das muß aber nicht unbedingt Sex sein, oder sehe ich das falsch(?)
Kommentar ansehen
17.08.2006 23:37 Uhr von Starlett
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@stellung69: hmm... also, aber da steht doch mindestens 2 mal "33% hatten sex mit einer anderen frau", oder meinst du was anderes?? *hilflos bin* also, ich find, dass is eindeutig, auch wenn ich die umfrage vom gefühl her nicht wirklich representativ finde....
Kommentar ansehen
18.08.2006 00:10 Uhr von mäxn
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
allright ;)
Kommentar ansehen
18.08.2006 10:02 Uhr von MaxeL0815
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn das nun über Menner gekommen wäre :D: Hier wäre die Hölle los solche schwulen säcke ua -.- ^^
Aber bei Frauen * SABBBBBBA* ihr Nogeilen ihr ^^
Kommentar ansehen
18.08.2006 10:44 Uhr von traveler25
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
diese Frauen und da heißt es, wir Männer würden ständig an Sex denken. Stimmt zwar, aber Frauen wohl auch!
Kommentar ansehen
18.08.2006 13:28 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich hatte auch: schon sex mit einer frau.
sogar mit einer andern.

bin ich jetzt lesbisch?
ist das jetzt schlimm?
muss ich mich schämen?
:-)
Kommentar ansehen
18.08.2006 13:32 Uhr von Garviel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Seltsam nur, dass ich offenbar nur die "anderen" 66% kenne...
Kommentar ansehen
18.08.2006 16:33 Uhr von mäckie messer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@garviel: logisch, dass is wie mit bild-lesern - die zeitung wird täglich in millionen-auflage verkauft, aber ich kenne niemanden der sie liest.... woran mag das wohl liegen?
Kommentar ansehen
18.08.2006 17:26 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jaja: Ja wie soll man das interpretieren.
Ist das nun Wunschdenken oder haben die sich alle einen Scherz erlaubt.
Wohl eher letzteres. Wie üblich bei Umfragen.
Kommentar ansehen
18.08.2006 19:51 Uhr von mercator
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und die Männer, vor allem die, die sich so gerne als Schwulenhasser zeigen, hätten am liebsten dabei zugesehen - oder?
Kommentar ansehen
19.08.2006 16:57 Uhr von fail
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@KaNuddel: Ich glaube dann kämen auch interessante Ergebnisse raus. Obwohl glaub kaum einer ehrlich wäre und sagen würde das er noch unschuldig ist :D
Kommentar ansehen
26.08.2006 20:35 Uhr von red.devil
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tja: würde man eine solche Umfrage bei Männern machen, kämen wohl ganz andere Werte raus. In der Tat glaube ich aber, das Frauen hier ganz andere Erfahrungen machen als Männer. Diese sind eher seltener dem gleichen Geschlecht gegenüber offen.

Refresh |<-- <-   1-21/21   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben