17.08.06 17:54 Uhr
 970
 

Italien: Fünf Jahre lang lebte Rentnerpaar in seiner Wohnung verbarrikadiert

Nur durch einen Wasserschaden bedingt wurden italienische Behörden auf ein Rentnerpaar aufmerksam, das von der übrigen Welt fast abgeschnitten in seiner Wohnung hauste. Die Senioren verbrachten darin ihr Leben ohne Licht, Gas und fließendes Wasser.

Als die Polizeibeamten von den Nachbarn wegen des Wasserschadens herbeigerufen wurden, mussten diese durch ein Fenster in die verschlossene Wohnung gelangen. Dabei habe der kauzige Rentner sie tätlich angegangen.

In der Wohnung fand man lediglich einen Campingkocher vor, mit dem sie ihre Mahlzeiten gekocht hatten. Weder TV-Gerät noch Telefon habe man in der Wohnung vorgefunden. 100 Flaschen Mineralwasser hatte das Paar allerdings gebunkert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: LuckyBull
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Jahr, Italien, Rentner, Wohnung, Rentnerpaar
Quelle: www.orf.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Flughafen Düsseldorf: Frau muss dringend aufs Klo und parkt mit Smart in Terminal
Dieses Gadget sammelt Sperma aus der Vagina
Mecklenburg-Vorpommern: BH rettet Frau vor Waffenprojektil eines Jägers

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.08.2006 19:12 Uhr von fissy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
5 jahre verbarrikadiert? haben die wirklich 5 jahre lang mit einem campingkocher gekockt? wer hat gas und konserven geliefert?
Kommentar ansehen
17.08.2006 22:52 Uhr von -spy-
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
uuuuuuund: warum haben sie das getan?...
Kommentar ansehen
18.08.2006 06:36 Uhr von Kid Rob
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Öfters mal: die Quelle lesen

>Lediglich der Mann habe für die nötigen Einkäufe ab und zu das Haus verlassen, hieß es.

Hätte noch in die Quelle gehört.
Kommentar ansehen
18.08.2006 12:49 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hart: und sowas fällt den Nachbarn nicht auf. Irgendwann muss doch selbst dem Vermieter sowas auffallen.
Kommentar ansehen
18.08.2006 13:44 Uhr von Garviel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@borgir: Wieso? Solange die Miete regelmäßig gezahlt wird... stört das doch keinen Vermieter.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zum Kotzen: Feuerwehrhaus in Kotzen ist zum Kotzen
Digitalisierung in der Gastronomie
USA: Sprecher des Weißen Hauses tritt zurück


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?