17.08.06 16:30 Uhr
 1.456
 

Deutschland weiterhin auf Platz neun der Fußball-Weltrangliste

Durch die vergangenen 24 A-Länderspiele gab es keine Veränderungen der Top-15-Mannschaften. Auf den Plätzen eins bis fünf stehen nach wie vor Brasilien, Italien, Argentinien, Frankreich und England.

Dahinter folgen auf Platz sechs liegend die Niederlande mit 1.322 Punkten, Siebter ist Spanien (1.309), Achter Portugal (1.301) und Deutschland liegt mit 1.229 Punkten auf Platz neun.

Irland, Deutschlands erster Gegner in der EM-Qualifikation (2. September) belegt mit 694 Punkten Position 38.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Schibby
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Deutschland, Deutsch, Platz, Weltrangliste
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

DFB: Sperre für Augsburgs Kapitän nach beleidigender Geste
Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge
Fußball: Augsburg-Spieler empört mit Masturbier-Geste gegen Leipzig-Trainer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.08.2006 16:54 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wenn man sieht welche laender vor uns sind bin ich ein bischen entaeuscht, weil die sind ja nun frueh ausgeschieden bzw vor deutschland
Kommentar ansehen
17.08.2006 17:42 Uhr von sanfterRebell
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich find das auch nicht gut: Ich meine, Deutschland ist diemal WM-Dritter geworden, vor 4 Jahren WM-Zweiter, was ja scheinbar eigentlich bedeuten müsste, dass wir eigentlich mindestens zu den fünf besten Mannschaften der Welt gehören müssten
Kommentar ansehen
17.08.2006 21:26 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ihr dürft nicht vergessen, das die Liste die letzten 4 Jahre berücksichtigt. Und da haben wir ja ne tolle EM gespielt, sowie tolle Qualli bzw. Testspiele. :)
Kommentar ansehen
17.08.2006 21:30 Uhr von Ötschie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
FIFA-Rangliste: Diese FIFA-Rangliste ist doch ein Witz.

Da ist Nigeria auf 11, Kamerun auf 12.
Die waren ja nicht mal bei der WM dabei, obwohl es als afrikanisches Team noch einfacher ist sich zu qualifizieren, weil in Europa oder Südamerika die Qualität viel, viel größer ist.

Deutschland ist eine Turnier-Mannschaft. Das wird wahrscheinlich auch immer so sein. In Freundschaftsspielen oder Quali-Spielen spielen wir schon mal schlecht, aber dafür wachsen wir dann bei Turnieren über uns hinaus. Das können die von der FIFA natürlich nicht anerkennen, für die zählen nur Zahlen.
Kommentar ansehen
17.08.2006 22:24 Uhr von derSchmu
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Rischtisch @ötschi wenn man bedenkt, dass Deutschland lange Zeit hinter den USA lagen, kann man beruhigt feststellen, dass diese Liste nicht ernstzunehmend ist...
Kommentar ansehen
18.08.2006 07:38 Uhr von Bjoern68
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hat diese Liste schon mal was genutzt ? Was soll diese affige Liste. Selbst wenn wir an letzter Stelle liegen würden. Bei einem Fussballturnier und nur das ist wichtig kannst die Liste in die Tonne drücken.

Ausser Brasilien und jetzt diese feigen Italiener hat doch keine Mannschaft ausser uns so viele Erfolge nachzuweisen.
Kommentar ansehen
18.08.2006 09:13 Uhr von Bjoern68
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Joo: 1. Wenn du Dir die Weltgeschichte anschaust wirst du es verstehen.
2. Wer nicht zu dem steht was er sagt ist in meinen Augen feige !

Siehe WM !
Kommentar ansehen
18.08.2006 10:30 Uhr von Aleusi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Fifa System!? Also finde die überarbeitung des neuen Bewertungssystem schon ganz gut.
Kommentar ansehen
19.08.2006 21:35 Uhr von md2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja diese Liste ist relativ Nichtssagend..... es wird mal Zeit, das Bewertungssystem zu ändern!

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben