17.08.06 13:08 Uhr
 5.918
 

"Fantastic Four 2": Titel wurde geändert - darum wird es im Film gehen

In der Fortsetzung des Films "Fantastic Four" wird der Erzfeind der vier Helden "Dr. Doom" wieder zurückkehren und den Superhelden das Leben schwer machen.

Dazu taucht noch der "Silver Surfer" auf, der die Erde zerstören will. Die vier Superhelden Reed, Sue, Johnny und Ben, die im zweiten Teil wieder von denselben Darstellern verkörpert werden, z.B. Jessica Alba, haben also wieder allerhand zu tun.

Der deutsche Titel ist wie bereits bei shortnews berichtet nicht bekannt, der Originaltitel wurde aber in "Fantastic Four: Rise of the Silver Surfer" geändert. Am 15. Juni nächsten Jahres läuft der Film in den USA an.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: H.O.L.Z.I.
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Titel
Quelle: www.moviegod.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Simpsons-Erfinder Matt Groening kreiert neue Animationsserie für Netflix
Comedian Mario Barth stellt klar: "Ich verachte alles Rechte und Rassistische"
"Captain Kirk": William Shatner wird bei Wettbewerb von Pferd aus Buggy geworfen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.08.2006 13:35 Uhr von LuCypher
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kein Animationsfilm: Fantastic Four war KEIN Animationsfilm.... auch wenn Jessica Alba vielleicht annimierend ist aber das ist ein andere Thema.

Deswegen auch nur die mittelmäßige Bewertung von mir: Fehler im Text und falsche Kategorie. Und auch in der Quelle wird mit keinem Wort erwähnt dass es ein Animationsfilm ist / wird.

Im Gegenteil: "Michael Chiklis, Ioan Gruffudd, Chris Evans, Jessica Alba und Julian McMahon konnten wieder für ihre angestammten Rollen gewonnen werden."
Kommentar ansehen
17.08.2006 13:37 Uhr von Helmut der erste
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ H.o.l.z.l: Animationsfilm? Woher hast Du denn die Info? OK, es gibt da jede Menge Spezialeffekte, aber es ist doch ein Realfilm, Mrs. Alba wird also nicht nur sprechen.
Kommentar ansehen
17.08.2006 13:58 Uhr von H.O.L.Z.I.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oops: stimmt, ich habe mich da mit "Die Unglaublichen" vertan. Hoffentlich wird die News deswegen nicht gesperrt ;)
Kommentar ansehen
17.08.2006 14:07 Uhr von noobgen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
keine Familie ^^: Da is noch ein überbleibsel von deinem Irrtum ;) IMHO sind die keine Familie sondern nur Arbeitskollegen.
Kommentar ansehen
17.08.2006 14:21 Uhr von alice in the shell
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Worum wirds gehen? Um die Änderung des Titels? Stell´ ich mir aber bißchen langweilig vor...

[scnr]
Kommentar ansehen
17.08.2006 15:13 Uhr von Generator...
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das klingt so: als würde es in dem Film um die Änderung des Titels gehen...
Kommentar ansehen
17.08.2006 15:46 Uhr von Schibby
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Freu mich schon Fand den ersten Teil schon spitze und freu mich dementsprechend auf den zweiten. Finde den englischen Namen eigenltich ganz gut gewählt!
Kommentar ansehen
17.08.2006 15:46 Uhr von Yoshimitsu
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
SCHWACHSINN!!! So ein Rotz. Der Silversurfer war immer der Gute ...
Argh, die fabrizieren doch eine Scheiße ohne Ende
Kommentar ansehen
17.08.2006 17:00 Uhr von necesite
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Beitrag: War SS nicht irgendson Schreckensbote von sonem außerirdischem Oberbösewicht, der dann weil er sich in eine Menschenfrau verliebt hat, bekehrt wurde?!
Kommentar ansehen
17.08.2006 17:10 Uhr von Generator...
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Silversurfer: Infos:
http://de.wikipedia.org/...
Kommentar ansehen
17.08.2006 17:40 Uhr von H.O.L.Z.I.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
zum Titel: Ihr habt natürlich recht wenn ihr sagt, der titel wäre irreführend, aber wie hätte ich es sonst schreiben sollen? Eine vernünftige Formulierung wäre zu nah an der Quelle gewesen und was besseres ist mir nicht eingefallen

Für Vorschläge wäre ich wirklich dankbar, fürs nächste mal ;)
Kommentar ansehen
17.08.2006 18:17 Uhr von gadthrawn
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Yoshimitsu du schreibst quatsch: In den alten Bänden ist der Silversufer erstmal Bösewicht, Herold von Galactus.

Gut wird er erst wieder später....
Kommentar ansehen
18.08.2006 11:35 Uhr von patjaselm
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sorry: aber den ersten teil fand ich dermassen müll - da schau ich mir den zweiten eher gar nicht erst an ...

aber eben: geschmackssache ;o)
Kommentar ansehen
18.08.2006 17:27 Uhr von Trek25
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich fand den ersten schon recht gut. ;)

Aber es gibt bessere Comicverfilmungen und es werden auch noch etliche kommen.

Aber ansonsten freue ich mich auf die Fortsetzung mit den aktuellen Schauspielern des ersten Teils. ;)

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben