17.08.06 12:23 Uhr
 14.533
 

Von "Let's dance" in den "Playboy" - Isabel Edvardsson tanzt sich frei

Erst brachte Isabel Edvardsson, in der RTL-Show "Let's Dance" lediglich ihren Tanzpartner Wayne Carpendale ins Schwitzen. Nun hat sie das Gleiche auch mit der restlichen Männerwelt vor - zumindest mit der Leserschaft des deutschen "Playboy".

Die hübsche Schwedin, die bereits seit drei Jahren in Deutschland lebt, ist in der September-Ausgabe des Männermagazins zu sehen.

Im Playboy-Interview spricht sie u. a. über ihre Beziehung zu Wayne Carpendale: "Wenn es geknistert hat, verstehe ich das als Kompliment an unsere Leistung. Aber mehr war da nicht."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spocht
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Playboy
Quelle: bunte.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trailer zum wohl letzten Action-Streifen mit Liam Neeson
Nachrichtensender N24 ab 2018 mit neuem Namen
Deutscher Trailer zum Horrorthriller "It Comes at Night" enthüllt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.08.2006 12:57 Uhr von --ZerO--
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
An Carpendales Stelle hätt ich die Katterfeld sofort in die Wüste geschickt für die Schwedenbraut... :D
Kommentar ansehen
17.08.2006 14:49 Uhr von eminem0579
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wieso: ich würde beide nehmen,
Kommentar ansehen
17.08.2006 14:56 Uhr von pippin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bin schon gespannt: Da muss ich nachher aber direkt mal zum Kiosk!

Was die Entscheidung für Knatterfeld oder Edvardsson angeht, da würde ich mich eher Zero anschließen.

Den Hammerhai würde ich für die nordische Blondine allemal links liegen lassen.
Kommentar ansehen
17.08.2006 15:48 Uhr von Schibby
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nett anzusehen aber irgendwie immer das selbe mit diesen B-Promis. Zeigen immer mal wieder etwas nackte Haut nur um ein wenig im Gespräch zu bleiben. Dennoch hat Sie wenigstens den Körper, um ihn auch zeigen zu können.
Kommentar ansehen
17.08.2006 16:38 Uhr von Garviel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie schön, wenn man den Playboy im LAden ein wenig durchblättert. Da wird einem immer wieder klar, wieviel Geld man sich doch sparen kann, wenn man das Teil liegen lässt.
Kommentar ansehen
17.08.2006 18:20 Uhr von holiday79
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Seeeehhhrrr nett Sehr schöne Fotos!
Welche Mann würde so einen Frau von der Bettkante werfen!?
Diese Schwedinnen haben es wirklich in sich... :o)
Kommentar ansehen
18.08.2006 13:11 Uhr von necesite
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Beitrag: Na, Fr. Edvardsson? Wurd die Kohle knapp?

Total überbetitelte Pfannkuchengesichtige Blondine, die mal ordentlich was in den Hüften ansammelt wird, sobald sie über 30 ist!

Da hatte ich schon Romanzen mit hübscheren Frauen!
Kommentar ansehen
30.09.2006 21:56 Uhr von nokitel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Isabel Edvardsson Playboy Pix. I have Isabel Edvardsson Playboy scans in my collection!
She is super!!!!!!

Reguards and Respect from http://www.mi-8.com

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben