17.08.06 11:44 Uhr
 291
 

Tour-de-France-Sieger Floyd Landis: Schwiegervater tot - Umstände unklar

Am Dienstag wurde in San Diego Landis' Schwiegervater David Witt tot aufgefunden. Der 57-Jährige lag tot in seinem Wagen.

Zu den näheren Umständen gibt es noch keine Angaben. Wie Michael Henson, ein Sprecher der Familie, mitteilte, ermitteln die Behörden wegen eines möglichen Selbstmordes.

Wie Michael Henson weiter erklärte, ist die Familie über den Tod des Stiefvaters von Landis' Frau Amber sehr erschüttert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Faibel
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, Tour, Sieger, France, Umstände, Schwiegervater
Quelle: www.orf.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Bürgerrechtler: Redefreiheit auch für Neonazis
Finnland: Messerattacke in Turku - Mehrere Personen verletzt
"Twin-Peaks"-Schauspieler verhaftet: Er versuchte seine Ex-Freundin zu töten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.08.2006 12:23 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Natürlich: ist die Familie über den eventuellen Selbstmord erschüttert. Wäre schon komisch wenn nicht. Kann schon sein, dass der es nicht mit ansehen konnte, wie sein Sohn sich selbst zu Grunde richtet und betrügt.
Kommentar ansehen
17.08.2006 20:42 Uhr von jesse_james
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Er hat sich erschossen. Das Verrückte ist nur das er Selbstmord beginn habe ich gestern schon gelesen, aber die vom ORF scheinen etwas langsam zu sein.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Bürgerrechtler: Redefreiheit auch für Neonazis
Donald Trumps rechter Chefstratege Stephen Bannon tritt offenbar zurück
Mittelmeer: Rechtsextreme Aktivisten beenden Einsatz gegen Seenotretter


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?