17.08.06 19:21 Uhr
 2.621
 

Fußball: Ergebnisse der Test-Länderspiele am Mittwoch

Zunächst Testspiele, die im Hinblick auf die EM-Qualifikation für Deutschland nicht so wichtig sind. Guus Hiddinks Debüt mit Russland gelang mit einem 1:0-Sieg gegen Lettland. Brasilien spielte in Norwegen 1:1.

Finnland verlor zu Hause mit 1:2 gegen Nordirland. Moldawien schlug Litauen mit 3:2. Liechtenstein - Schweiz 0:3, Österreich - Ungarn 1:2, Luxemburg - Türkei 0:1, Dänemark - Polen 2:0.

Nun zu den Gegnern der DFB-Elf in der EM-Qualifikation. Die Rumänen waren mit 2:0 siegreich gegen Zypern. Tschechien verdarb Pavel Nedved den Abschied, 1:3 verlor man gegen Serbien. Irland bekam in Dublin von Holland eine 0:4-Heimschlappe verpasst.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Test, Land, Ergebnis, Mittwoch, Länderspiel
Quelle: www.kicker.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.08.2006 19:10 Uhr von Extr3m3r
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Da sind einige Gegner der Unseren aber noch nicht in Form. Wir fahren zur EM 2008, da bin ich mir sicher.
Kommentar ansehen
17.08.2006 21:25 Uhr von Ötschie
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Müssten wir schaffen: Sollten wir die Quali für die EM nicht schaffen, fall ich vom Glauben ab. So eine gut besetzte Mannschaft hatten wir seit 10 Jahren nicht mehr.

Interessant finde ich bei den ganzen Ergebnissen auch, dass die Türken in Luxemburg nicht über einen 1:0 Sieg hinausgekommen sind.

Die Tschechen haben auch ihre beste Zeit hinter sich. Hat man schon bei der WM gesehen. Die sollten auch kein Problem für unsere Elf sein.
Kommentar ansehen
17.08.2006 21:56 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
da haben: ja einige noch ganz schoen probleme, aber die saison faengt ja man auch gerade erst an, aber ich glaube auch das wir bei der em dabei sind.
Kommentar ansehen
17.08.2006 22:14 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ehrlich gesagt war ich einer derer, die vor der WM schwarz gesehen hat. Aber was diese junge Truppe zeigte bzw. zeigt, macht mir Mut. Die Tschechen haben denke ich auch, ihre goldene Zeit hinter sich. Ich glaube die Slowaken werden uns am meisten Probleme machen.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terrorismus und Islam hängen zusammen
Deutsches Stromnetz zu schlecht für E-Autos
Fernsehen/Radio: Öffentlich rechtliche Anstalten planen Erhöhung des Beitrages


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?