16.08.06 21:10 Uhr
 4.181
 

USA: Elvis Presley gesucht - Drei Millionen US-Dollar "Finderlohn" ausgesetzt

Ein amerikanischer Filmemacher bietet eine Belohnung von drei Millionen US-Dollar an. Die Person, die den Beweis vorlegen kann, dass Elvis Presley tatsächlich noch lebt, erhält diese Belohnung.

Adam Muskiewicz dreht einen Dokumentarfilm mit dem Titel "Die Wahrheit über Elvis". Der Film soll 2007 zum 30. Jahrestag von Elvis Presleys Ableben Premiere feiern.

Muskiewicz schreibt auf seiner Website, ElvisWanted.com, dass er zwei Jahre lang 150 Freunde, Verschwörungtheoretiker und andere Personen befragt hat, um herauszufinden, was sie über Elvis´aktuellen Aufenthaltsort wissen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ciaoextra
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Million, Dollar, Elvis Presley, Finder, Finderlohn
Quelle: www.wftv.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verschwörungstheoretiker behaupten, alter Mann auf Bild ist Elvis Presley
Helene Fischer singt mit totem Elvis Presley ein Duett auf neuer CD
Elvis Presley-Ranch: Zwanzigmillionster Besucher gezählt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

20 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.08.2006 21:07 Uhr von ciaoextra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bei aller Liebe..... bin zwar selber großer Elvisfan, aber auch ich habe irgendwann eingesehen, dass der King echt nicht mehr unter den Lebenden weilt.

Elvis Presley starb am 16.08.1977 (heute vor 29 Jahren) und es war eines der traurigsten Tage meines Lebens.

This Day In History: http://tesla.liketelevision.com/...
Kommentar ansehen
16.08.2006 21:37 Uhr von Tyfoon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Ogino: Uiiiiiiiiiiiii na dann mal her mir der Kohle :) ICH bin Napoleon und ich lebe und nun kannst Du den Mund wieder zu machen ;)
Kommentar ansehen
16.08.2006 22:10 Uhr von hackgesicht
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich leg noch weitere 10 milionen drauf wer mir hitler liefert!
Kommentar ansehen
16.08.2006 22:38 Uhr von Oberscht
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich: biete 15 Millionen für den Beweis der Existenz von Gott.
Kommentar ansehen
16.08.2006 22:45 Uhr von Mr. Nice_Guy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich biete 100 millionen: wer mir beweisen kann das angela merkel ein mensch ist bzw eine frau
Kommentar ansehen
16.08.2006 23:20 Uhr von Phoebe5035
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ mr. nice_guy: schrei nicht so laut, sonst kommt angie gleich bei dir vorbei, lässt die hüllen fallen und fordert die 100 mio
Kommentar ansehen
16.08.2006 23:24 Uhr von ciaoextra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Phoebe5035: Nochmal 100 Millionen drauf, damit Angie die Hüllen anbehält. :o)
Kommentar ansehen
16.08.2006 23:24 Uhr von meister-matze
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Who the f**** is Elvis? Ich glaub von den Leuten die sich für Elvis interessiert haben leben nicht mehr viele. ;)
Kommentar ansehen
16.08.2006 23:30 Uhr von one.magic
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja eigentlich keine schlechte Musik: Eigentlich hat er ja keine schlechte Musik gemacht, aber auf was für Ideen die Leute kommen...

Solche Leute haben meiner Meinung nach zu viel Freizeit. Diese Zeit sollten sie lieber in Sinnvolle Arbeit stecken, ebenso wie das Geld, welches sie für solche Sachen ausgeben.
Kommentar ansehen
16.08.2006 23:35 Uhr von CerealDeath
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Mr. Nice_Guy: hehe her mit den 100 mio... die briten haben schon n nackt-paparazzi-foto von ihr geschossen... jedenfalls von ihrem nackten allerwertesten... ;)
Kommentar ansehen
17.08.2006 09:23 Uhr von Thank_you
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dabei: weiß doch nun wirklich jeder;

Das der King im Kühlregal als MAXI-King lebt........also...her mit der Kohle !!!!


Naja, um seinen Film über Elvis zu puschen, wird so eine Aktion schon helfen...... ;)
Kommentar ansehen
17.08.2006 09:25 Uhr von $§WECKA§$
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
elvis ist nicht tot: "er musste nach hause" nach MAN IN BLACK ;-)
Elvis Presley gesucht *kopfschüttel*
Kommentar ansehen
17.08.2006 09:30 Uhr von binsl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie dorch muss man sein? Wie durch muss man sein damit man glaubt dass Elvis noch lebt?
Das ist zuviel des Guten...finde ich
Kommentar ansehen
17.08.2006 09:34 Uhr von $§WECKA§$
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ binsel: da ich mich auf deinen beitrag angesprochen fühle , möcht ich klar machen das ich weiß das elvis tot ist.
mein beitrag oben ist eher ein geck :-I
falls das nicht der fall ist , das du mich mit deinem beitrag ansprechen wolltest , dann sche*? auf diesen beitrag *g*
Kommentar ansehen
17.08.2006 10:50 Uhr von freakster
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wenn man sonst nichts: zu tun hat sucht man eben den Elvis, oder mach sonst irgendwelchen tollen aktionen.

Wenn die Leute noch seine Musik mögen, ist das doch toll, aber so einen Hype zu machen ist doch gaga
Kommentar ansehen
17.08.2006 14:31 Uhr von DaddysPrincess
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ach dann war Evlis das, der letztens durch meine Straße gefahren ist =p
Kommentar ansehen
17.08.2006 14:42 Uhr von webares
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
meine Fresse: als ob einer im den beweis liefern könnte. er muss das geld ja nicht mal haben.

das einzige was er auf jeden fall bekommt ist puplicity für seinen film!
Kommentar ansehen
17.08.2006 17:25 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jaja, die amis: Sind immer wieder für lustige Geschichten gut.
Siehe Mondlandung oder Elvis.
Einige glauben fest daran.
Aber Elvis ist nunmal Tod.
Kommentar ansehen
18.08.2006 11:04 Uhr von Phillsen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Elvis ist nicht tot Elvis lebt der kann gar nicht tot sein oder wie erklärt ihr euch das er sich ständig bewegt wenn ich autofahre...

Okay mal spass beiseite ich hab Elvis letzte woche angerufen und gefragt wies 2pac geht. Wir haben ne halbe stunde telefoniert (2pac gehts gut) dann wollte Stalin ans Telefon um sich mit Djingis Kahn zum golf zu verabreden.

Also alles bestens (Djingis hat übrigens mal wieder gewonnen)
Kommentar ansehen
19.08.2006 23:52 Uhr von DorianArcher
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Klar andauernd sehen Zuschauer so einen seltsamen Hubschrauber aus Grtaceland rausfliegen...

Refresh |<-- <-   1-20/20   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben