16.08.06 19:50 Uhr
 3.412
 

"Simpsons Marathon": Pro7 sendet die Höhepunkte aus 19 Jahren

Am 3. September läuft die 17. Staffel der Cartoonserie "Die Simpsons" bei ProSieben an. Zuvor aber schenkt der Privatsender allen Fans der Serie ein Highlight.

Denn Anhänger von Homer & Co können sich ab 13:40 Uhr desselben Tages über einen "Simpsons-Marathon" freuen, der von ProSieben ausgestrahlt wird. Dieser Marathon soll die besten Folgen aus 16 Staffeln beinhalten.

Die Episodenauswahl für den "Simpsons-Marathon" kann von den Fans selbst beeinflusst werden. Auf der Homepage von ProSieben besteht die Möglichkeit die persönliche Lieblingsfolge für das Simpsons-Special vorzuschlagen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Kashyyk online
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Jahr, ProSieben, Die Simpsons, Marathon
Quelle: www.inside-digital.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Die Simpsons" beim Auftakt der neuen Staffel mit Doppelfolge
"Clash-A-Rama": "Die Simpsons"-Schöpfer veröffentlichen neue Gratis-Serie
"Die Simpsons" werden für 30. Staffel verlängert und brechen damit Rekorde

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.08.2006 19:35 Uhr von Kashyyk online
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Da hat sich der Sender aber wirklich mal Gedanken gemacht. Auch wenn das Timing für die Ausstrahlung total daneben ist.
Ich bin da nämlich im Urlaub
Kommentar ansehen
16.08.2006 20:12 Uhr von Extr3m3r
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Pro Staffel kann man 1 Folge auswählen. http://www.prosieben.de/...
Kommentar ansehen
16.08.2006 21:46 Uhr von M:H:S
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
kann irgendjemand: die sicherheitscodes lesen ? http://www.prosieben.de/...
bin eigenlich nicht rot-grün blind
Kommentar ansehen
16.08.2006 21:51 Uhr von huschi
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
jeweils die Halloween-Folgen. Das sind genau 16, glaub ich. Und es sind die besten 16.
Kommentar ansehen
16.08.2006 22:08 Uhr von torix
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@M:H:S: Hmm, ich glaub die schreiben den Code erst aufs Bild nachdem es ausgeliefert wurde :D Naja, die werden das wohl auch irgendwann merken.
Kommentar ansehen
16.08.2006 22:10 Uhr von torix
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
LoL: meine Vermutung stimmt sogar, wenn man keinen oder einen falschen eingibt darf man es nochmal versuchen und dieses mal steht der Code auch da :D
Kommentar ansehen
17.08.2006 00:18 Uhr von chithanh
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Kashyyk online: Dafür gibt es Videorecorder, sogar im Internet:
http://www.onlinetvrecorder.com/
Kommentar ansehen
17.08.2006 07:21 Uhr von Mathimon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gucken: hehe endlich malwieder nen Grund den halben Tag vor der Glotze zu hängen!!!! Ich freu mich!
Kommentar ansehen
17.08.2006 11:53 Uhr von IceDevil
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
klasse !! Na das ist doch mal was ;)
Kommentar ansehen
17.08.2006 15:15 Uhr von cloud7
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Endlich wieder mal n geiler T V Sonntag ;-): Auch wenn ich mir mittlerweile fast alle Folgen auf DVD ansehen könnte, macht es doch mehr spass vor der Glotze zu hängen und sich überraschen zu lassen was kommt! ;-)

Ich werd dabei sein!
Kommentar ansehen
17.08.2006 16:11 Uhr von [CAMP]ino
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Terminplaner: Sonntag 13:30 Uhr:
Getränke & Snacks bereitgestellt, Verbindungen zur Außenwelt gekappt, alle Störquellen beseitigt -> Jaaaa, dann ist Simpsons Zeit.

Das könnte jede Woche so sein...
Kommentar ansehen
17.08.2006 16:32 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
dürfte dann ja nicht viel sein: Die erste Staffel und die zweite Staffel. Vielleicht die dritte auch noch.
Tja, und das war es dann mit den Höhepunkten.
Kommentar ansehen
17.08.2006 16:41 Uhr von cloud7
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es dürfte doch etwas mehr sein Es gab bis und mit der 13. Staffel noch Höhepunkte.
Kommentar ansehen
18.08.2006 17:22 Uhr von Trek25
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich habe....... bis jetzt fast alle Simpsons gesehen. :D

Nun ja und falls ich doch eine verpassen sollte, hat ein Kumpel die ganzen Staffeln. ;)

Ich find Simpsons immer noch besser als Futurama, die sind einfach gezeichnet. ;)

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben