16.08.06 19:00 Uhr
 106
 

Fußball/2. Bundesliga: Schulp fällt mit Sehnenanriss im rechten Fuß aus

Wie der SC Paderborn mitteilt, fällt Dennis Schulp aus. Der 28-Jährige erlitt einen Sehnenanriss im rechten Fuß und wird nicht gegen den FC Augsburg spielen.

Er wird von Fußspezialisten untersucht, wo dann die Entscheidung entfällt, ob er sich einer Operation unterziehen muss. Es steht noch nicht fest, wie lange er nicht spielen kann.

Dennis Schulp, der 2005 vom FC Den Bosch kam, fehlte schon gegen Eintracht Braunschweig zum Saisonauftakt. Letzte Saison erzielte er in 31 Zweitliga-Spielen drei Tore.


WebReporter: marshaus
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, 2. Bundesliga, Fuß
Quelle: www.kicker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?