16.08.06 18:46 Uhr
 79
 

Fußball: Oka Nikolov von Eintracht Frankfurt verletzt

Einen Muskelfaserriss in der linken Wade erlitt Oka Nikolov. Diese Verletzung zog er sich beim Freundschaftsspiel gegen die SpVgg Oberrad zu. Jan Zimmermann, dritter Torwart der Eintracht, ist bereits ebenfalls durch einen Muskelfaserriss verletzt.

Gegen den VfL Wolfsburg sitzt als Ersatztorwart somit wohl Amateur Nils Holzhäuser auf der Bank der Frankfurter.

Das Freundschaftspiel gewann Eintracht Frankfurt beim Landesligisten SpVgg Oberrad mit 3:0.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Frankfurt, Eintracht Frankfurt
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Eintracht Frankfurt steht im DFB-Pokalfinale
Fußball: Carlos Zambrano verlässt Eintracht Frankfurt
Fußball: Branimir Hrgota wechselt zu Eintracht Frankfurt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.08.2006 18:13 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn sich nun noch der Stammkeeper verletzt, wird es lansam dünn für Frankfurt.Aber die Wölfe sehe ich eh nicht so stark an.
Kommentar ansehen
16.08.2006 19:22 Uhr von michi k
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
dauernd die verletzten torhüter: dauernd die verletzten torhüter bei den frankfurtern ... aba solange pröll noch da ist gehts ... nicht so wie letztes jahr wo einmal sogar 3 torhüter von der eintracht gleichzeitig verletzt waren

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Eintracht Frankfurt steht im DFB-Pokalfinale
Fußball: Carlos Zambrano verlässt Eintracht Frankfurt
Fußball: Branimir Hrgota wechselt zu Eintracht Frankfurt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?