16.08.06 16:59 Uhr
 99
 

"Dream Theater": Neues Livematerial erscheint am 25.08.2006

Am 01.04.2006 nahm "Dream Theater" ihr Konzert zum 20-jährigen Bandjubiläum in der New Yorker "Radio City Music Hall" auf. SSN berichtete vorab am 21.01.2006.

Die DVDs mit den Livemitschnitten werden am 25.08.2006 veröffentlicht. Aus Anlass des runden Jubiläums hatte "Dream Theater" für dieses Konzert ein Orchester engagiert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Velbert3
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Theater
Quelle: www.baden-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Rippenentfernung befindet sich Magen von Sophia Wollersheim in den Brüsten
Ex-"Pussycat Dolls"-Sängerin Kaya Jones sagt, Band war ein "Prostitutionsring"
US-Medien hatten lange Zeit über Harvey Weinstein Bescheid gewusst

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.08.2006 16:56 Uhr von Velbert3
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Neben den DVD`s wird es auch noch 3 CD`s geben. In der Quelle war aber nur von DVD`s die Rede. Dies als Ergänzung.
Kommentar ansehen
16.08.2006 17:42 Uhr von Madmandan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
juchu: DT - die jungs habens einfach nur drauf!
Kommentar ansehen
16.08.2006 18:31 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nicht falsch verstehen: ich bin glühender Dream Theater-Fan. Die Jungs sind genial. Aber mit den Live-Veröffentlichungen übertreiben sie´s fast schon in Iron Maiden-Manier, die im Jahr 5 Live-CD´s rausbringen. Als Fan will man natürlich die DT-Sammlung komplett haben und kauft die Live-CD natürlich. Das ist nichts als Geldschneiderei. Sorry, aber auch als großer Fan habe ich da kein Verständnis für.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gladbecker Geiselnehmer Hans-Jürgen Rösner: Mit Therapie will er freikommen
Kleinenbroicher Therme: Gestürzte Frau klagt wegen zu viel Nebel in Dampfbad
Bundesamt warnt vor Sicherheitslücke in WLAN-Verschlüsselung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?