16.08.06 16:39 Uhr
 148
 

Fußball: Schalkes Torhüter Rost verletzt

Der FC Schalke 04 muss Frank Rost in Aachen ersetzen. Manuel Neuer, U-21-Nationaltorwart, wird zwischen den Pfosten stehen.

Eine tiefe Schürfwunde am linken Knie musste mit acht Stichen genäht werden. Zugezogen hat sich Rost die Verletzung bei einem Zusammenprall im Training mit Sebastian Boenisch. Laut Mirko Slomka besteht die Gefahr einer Knochenhautentzündung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Schalke 04, Torhüter
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.08.2006 16:25 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Auch wenn es hart klingt, aber ich schätze nun rechnen sich die Aachner schon mehr Chancen aus. Immerhin steht Neuer erstmals im Kasten.
Kommentar ansehen
16.08.2006 16:44 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
koennte ein vorteil sein aber auch ein nachteil wenn der ersatz beweisen moechte das er gut ist.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?