16.08.06 16:08 Uhr
 1.271
 

Pete Doherty bietet ein aus seinem Bauch entferntes Implantat bei eBay an

Pete Doherty hat bekannt gegeben, dass er sein ehemaliges Implantat, das er zur Behandlung seiner Drogensucht in seinem Bauch getragen hat, versteigern wird. Dies berichtet der Online-Nachrichtendienst "Ananova".

Doherty möchte das Geld laut eigener Aussage nicht für sich, sondern möchte es den Menschen geben, die ihm seine Therapie bezahlt haben. Was übrig bleibt, soll an seine noch immer drogenabhängigen Freunde gehen.

Bislang wurde für das Implantat 150 Euro geboten. Gekostet hat es 900 Euro. Der Text, mit dem Doherty das dritte aus seinem Bauch entfernte Implantat anbietet, kann bei der Quelle nachgelesen werden.


WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: eBay, Bauch, Implantat
Quelle: www.n24.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Batman uns Superman vor dem Aus? "Justice League" ein finanzieller Flop
Botox-Gesicht von Priscilla Presley schockiert: "Wie etwas aus einem Horrorfilm"
Knutsch-Alarm und Besamung bei "Bauer sucht Frau"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.08.2006 16:22 Uhr von bogmen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wer glaubt: das der Typ wirklich clean ist, glaubt auch an Weihnachtsmänner!
Kommentar ansehen
16.08.2006 17:37 Uhr von M:H:S
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Was denn als nächstes bei Ebay ? das magenband mit dem sich seine hungerhaken-freundin moss auf 30 kilo verschlankt hat?
oder vielleicht den funksender den die presse paris hilton implantiert hat, um auch ja keine neuigkeit aus dem leben der partygöre zu verpassen ?
Kommentar ansehen
17.08.2006 00:01 Uhr von Ötschie
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ICH WILL DAS TEIL!!!!
Kommentar ansehen
17.08.2006 00:52 Uhr von Joschi^^
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Petet wer??? Wer ist das?
Kommentar ansehen
18.08.2006 17:27 Uhr von megatrend
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wie wäre es: wenn er seine Drogenutensilien veräussern würde?

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Einfamilienhaus wird durch Explosion völlig zerstört
JVA Tegel: Insassen prügeln Kinderschänder in Gefängnis brutal nieder
Linken-Politikerin sorgt für Eklat: Verbotene Kurden-Fahne in Bundestag gezeigt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?