16.08.06 14:27 Uhr
 125
 

Günter Grass: Biographie kommt jetzt früher in den Handel

Das Buch "Beim Häuten der Zwiebel" des Autors Günter Grass wird nach Angaben des Steidl Verlags früher als geplant veröffentlicht.

In dem autobiographischen Buch offenbart der Autor erstmals seine frühere Mitgliedschaft in der Waffen SS. Der frühere Start des Buches wird unter anderem mit der hitzigen öffentlichen Diskussion um den Autor und sein Bekenntnis begründet.

Die Startauflage wird 150.000 Stück betragen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ottokar VI
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Handel, Biografie, Günter Grass
Quelle: www.n-tv.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.08.2006 13:58 Uhr von ottokar VI
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Immer ran an den Speck. Nach der Werbung wird es bestimmt ein riesen Erfolg. Naja, seis ihm gegönnt. Andere versuchen mit ihrer harten Kritik ja auch nur Werbung für sich zu machen....
Kommentar ansehen
16.08.2006 18:19 Uhr von gpu2000
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das sehe ich auch so, der "Schriftsteller" ist eh bald nur noch Zeitgeschichte. Da muß noch schnell abkassiert werden.

PS: Nein, ich habe diesen selbsternannten Moralapostel nie gemocht und nie gelesen und habe trotzdem eine gute berufliche Karriere gemacht!
Kommentar ansehen
24.08.2006 23:49 Uhr von Tyfoon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich werde dieses Machwerk nicht kaufen, es gibt schließlich keinen Grund solch einen Heuchler wie G. Grass auch noch zu unterstützen.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?