16.08.06 14:48 Uhr
 1.326
 

Hannover: Unfall während laufender Zirkusshow, zwei Verletzte

In Hannover ist es Montagabend im Zirkus Flic Flac zu einem dramatischen Zwischenfall gekommen. 1.000 Zuschauer mussten live mit ansehen, wie einem Motorradfahrer im "Globe of Speed" der Reifen platzte und er zusammen mit einem Kollegen zu Boden stürzte.

"Globe of Speed" ist die Sensation, während dieser Show fahren erst fünf und später dann acht Motorradfahrer in einer stählernen Kugel, mit einem Durchmesser von 5,90 Meter, umher. Kürzlich brachen sie den Weltrekord mit sogar neun Fahrern auf einmal.

Obwohl der Unfall schlimm aussah, hatten die Beteiligten doch Glück im Unglück. Bis auf Prellungen und Schürfwunden blieben weitere Verletzungen aus.


WebReporter: HannoverOlli
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Unfall, Verletzung, Verletzte, Hannover, Zirkus
Quelle: www.haz.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Saarbrücken: Lehrer rufen in Brandbrief um Hilfe
IS-Poster mit blutigem Messer zeigt Wien als nächstes Terrorziel
Düsseldorf: Mann masturbiert bis zum Orgasmus in S-Bahn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.08.2006 14:20 Uhr von HannoverOlli
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich habs live gesehen, es war totale stille und ein mulmiges gefühl, gott sei dank konnten die anderen Fahrer rechtzeitig stoppen.
Kommentar ansehen
18.08.2006 09:32 Uhr von HannoverOlli
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schon wieder: so leute war gestern noch einmal drin und auch diesmal ist die motorradshow schiefgegangen, diesmal sind zwei fahrer in einander gerast, würde gerne ne news schreiben aber das steht bis jetzt nirgends

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Japanisches StartUp investiert 90 Millionen Dollar für Werbung auf dem Mond
TU München: Uni-Dozent wird fast von Tafel erschlagen
Saarbrücken: Lehrer rufen in Brandbrief um Hilfe


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?