16.08.06 14:19 Uhr
 161
 

Berlin: Wohnungsbrand, weil Hund den Herd einschaltete

Ein Hund ist vermutlich schuld, dass gestern Nachmittag eine Wohnung in Spandau brannte. Der Hund schaltete offenbar mit seinen Pfoten einen Ofen an, als er sich Futter von einer Herdplatte stibitzen wollte.

Der Mieter bemerkte dies anscheinend nicht und verließ mit seinem Hund die Wohnung. Anwohner bemerkten gegen 17.45 Uhr Feuer in der Wohnung und alarmierten die Feuerwehr.

Dem Hausmeister gelang es, noch vor dem Eintreffen der Feuerwehr, das Feuer zu löschen. Bei dem Brand wurde niemand verletzt.


WebReporter: divadrebew
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Berlin, Hund, Wohnung, Wohnungsbrand, Herd
Quelle: www.berlin.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dillingen: Unbekannte stellen aufblasbare Sexpuppe vor Radarfalle
Russland: Entlassener Mörder enthauptet Kind und präsentiert den Kopf in Straßen
Goslar: Vergewaltigung wurde angeblich von Behörden verheimlicht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.08.2006 15:03 Uhr von denksport
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gut dass ich keinen Hund habe: Was Hunde so alles kaputtmachen ist schon beträchtlich.
Kommentar ansehen
16.08.2006 16:04 Uhr von Pitbullowner576
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich: kann ja mal aufzählen was Kinder alles kaputt machen...
Kommentar ansehen
16.08.2006 16:08 Uhr von dare_13
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ein cleverer Hund: der wollte sicher nur seinem Herrchen was zu essen machen oder hatte selber Hunger :)

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Spanien: Konflikt um Katalonien geht weiter
Obamacare: Nächste Schlappe für Trump
Dillingen: Unbekannte stellen aufblasbare Sexpuppe vor Radarfalle


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?