16.08.06 14:08 Uhr
 766
 

Eva Longoria reizt der Sex mit einer Frau

Eva Longoria äußerte den Wunsch, einmal eine "richtige lesbische Erfahrung" machen zu wollen. Die Schauspielerin möchte dies nach einem leidenschaftlichen Kuss mit einer Freundin in die Praxis umsetzen.

Eva Longoria begründet dies damit, weil sie Frauen wunderschön findet und diese nackt viel aufregender als Männer seien. Zudem würde es von vorn herein nach viel mehr Spaß klingen.

Die Freundin von Tony Parker sagte weiter, dass sie einmal überraschend von einem Mädchen geküsst worden sei. Sie empfand dies als "sanft und süss und zärtlich".


WebReporter: Katerle
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau, Sex, Eva Longoria
Quelle: www.20min.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.08.2006 14:58 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Eva Longoria reizt der Sex mit einer Frau: mich auch.

komm doch vorbei eva und bring eine frau deiner wahl mit
*g*
Kommentar ansehen
16.08.2006 16:28 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mich auch: Mit der rassigen Eva würd ich auch gerne mal rumküssen und so.
Auch mich reizt der Sex mit dieser Frau.
Sie ist einzigartig.
Kommentar ansehen
16.08.2006 17:01 Uhr von Kurtofski
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also ich sag mal: Das hat was...ich wäre auch gerne dabei..:)
Kommentar ansehen
16.08.2006 17:45 Uhr von Schattenlos
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und wieder steigt ihr Marktwer bei den geiffernden, sabbernden Kerlen die ihrer rechten Hand jetzt wieder etwas Arbeit verschaffen.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?