16.08.06 13:27 Uhr
 292
 

Behörden stellten Pete Doherty Pass nicht aus - Fotos waren nicht geeignet

Der Sänger Pete Doherty benötigte für die Reise von England nach Spanien einen Ersatz für seine verloren gegangenen Reisepapiere. Er sollte beim "Ibiza Rocks"-Festivals einen Auftritt haben und ein Duett mit Kate Moss singen.

Die Behörden verweigerten jedoch die Ausstellung des Passes. Der Grund dafür ist, dass die Fotos nicht den Standards entsprachen. Auf einem der Bilder hatte er sich nach vorn gebeugt, so dass es aussah, als würde er gleich einschlafen.

Das ausgefallene Konzert soll nun offenbar im September nachgeholt werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Katerle
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Behörde, Pass
Quelle: www.20min.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terroranschlag in Barcelona: Fußballstar Lucas Digne leistete Erste Hilfe
Italien: Samuel L. Jackson und "Magic" Johnson mit Flüchtlingen verwechselt
Michael-Jackson-Anwalt verteidigt nun Bill Cosby in Missbrauchsprozess

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.08.2006 13:34 Uhr von Garviel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Find ich gut. Warum sollen nur wir Otto Normalverbraucher gepiesackt werden, wenn wir uns erdreisten, ein von von der USA verordneten Norm um einen millimeter abeweichendes Foto für den Reisepass vorzulegen...?
Kommentar ansehen
16.08.2006 13:46 Uhr von Big-Sid
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also ich: würde den sogar einweisen.

Erstens: Wer ist der schon. Also ich hab noch nie nen Song, geschweige denn nen guten von dem gehört, und Musik ist so quasi mein LEben.

ZWeitens ist der doch nur krank im Kopf, alsoi muß man die Welt vor diesem Spinner schützen.

Drittens: KAte Moss ist grauenhaft.
Kommentar ansehen
16.08.2006 15:06 Uhr von helium-
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
doherty ist zweifellos ein genie. man hoere sich nur einmal saemtliche libertines alben an. ein grossartiger songschreiber.

und zum passfoto: ich bin kein rockstar und auf meinem passbild guck ich auch schraeg nach unten PLUS nur ein auge ist zu sehen.
Kommentar ansehen
16.08.2006 15:44 Uhr von delauer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wen juckts? Das ist doch keine News wert!
Das passiert jedem, der ein falsches Foto abgibt!
Kommentar ansehen
16.08.2006 16:30 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bei dem Gesicht: Der Typ sieht doch fertig aus.
Er ist halt ein durchgeknallter Junkee.
Ich glaub der wird nicht alt.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dresdener Firma entwickelt Kraftstoff aus Kohlendioxid und Wasser
Bundesinstitut für Berufsbildung: Schulbildung bei Flüchtlingen schlecht
Deutschem Rucksacktouristen die Einreise in Türkei verweigert & 4 Tage in Haft.


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?