16.08.06 13:18 Uhr
 6.356
 

"No Copy - Der Film" als kostenlosen Download veröffentlicht

Der Film "No Copy - Der Film" steht ab sofort zum kostenlosen Download bereit. Er erzählt die Geschichte von den Kindertagen des Computer, über die ersten Hacker, bis zu den heutigen Tauschbörsen im Internet.

"No Copy - Der Film" basiert im übrigen auf das Buch von Jan Krömer und Evrim Sen. Die Quelle verweist mit einem Link zum Download des Films.


WebReporter: Borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Film, Download
Quelle: www.pcgames.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Massenmord in US-Kirche: Apple soll iPhone von Amokläufer entsperren
Amazon zahlt die Rechnung für Partyluder Alexa
Amazon Key: Türschloss für Paketboten soll leicht zu knacken sein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.08.2006 13:54 Uhr von atzenkeeper
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
News? also das als news ist ein witz, das teil kann man sich auf DEUTSCH! schon seit wochen runterladen.
Kommentar ansehen
16.08.2006 13:56 Uhr von Grevioux
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das kommt: davon wen sie die herren hier immer so anstellen mit den news
Kommentar ansehen
16.08.2006 14:03 Uhr von Deniz1008
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kurz und bündig und informativ gut gelungen.

mfg

Deniz1008
Kommentar ansehen
16.08.2006 14:17 Uhr von -mad-
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
na, ob der so gut gelungen ist: muss ich erstmal überprüfen, in der regel wird bei dem thema schon mal gerne mist erzählt...
Kommentar ansehen
16.08.2006 14:49 Uhr von holiday79
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
News!? Für ne News halte ich das nun nicht... Download Tipps finde ich auch bei Google, da brauche ich nicht hier schauen...
Kommentar ansehen
16.08.2006 14:54 Uhr von M:H:S
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@holiday: was du für news hällst, kann man ja an deiner vk erkennen 57.30% gesperrte news. wenn du dir die quelle anschaust, kanst du sehen, dass die nachricht dort unter spielenews läuft und das datum von heute trägt.
dem newsreporter deswegen eine 1 zu geben, finde ich mehr als ungerecht
Kommentar ansehen
16.08.2006 15:20 Uhr von phyroad
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Unglaublich ein 12 MB Film: Das ist ja echt ne News Wert!
Ich gah mal auf Youtube und schreibe in den nächsten Wochen 1000 News...
Kommentar ansehen
16.08.2006 16:00 Uhr von Malik2000
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"...Kindetgane des Computer...": Immer wieder erstaunlich zu sehen, wie pisa-geschädigt die Autoren und dann auch noch die Lektoren sind.
Kommentar ansehen
16.08.2006 16:20 Uhr von delauer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Quelle: Die News ist viel zu nahe an der Quelle.
Da haste die Sätze ja schon fast kopiert ;)
Kommentar ansehen
16.08.2006 19:57 Uhr von holiday79
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@MHS: Wie auch bereits von anderen Leuten hier bemängelt, gibts den Film bereits seit mehreren Monaten im Netz, ist also nichts neues mehr und daher in meinen Augen auch keine News!
Kommentar ansehen
17.08.2006 21:27 Uhr von Shimmek
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Worauf basiert der Film? Der zweite Absatz ist wohl irgendwie nicht so gelungen. >>"No Copy - Der Film" basiert im übrigen auf das Buch von Jan Krömer und Evrim Sen.<< Also entweder der Film basiert auf "einem" Buch von Jan Krömer und Evrim Sen oder er basiert auf "dem" Buch von Jan Krömer und Evrim Sen. Dann fehlt allerdings auch noch der Hinweis welches Buch gemeint ist. Oder Möglichkeit drei: Dem Film liegt "das" Buch zugrunde ...

Und der letzte Satz hat meiner Meinung nach auch nichts in der News zu suchen. Hätte in den Kommentar gehört. Denn sonst könnte man ja auch noch schreiben, dass die Quelle viele bunte Bilder beinhaltet, Werbung am rechten Rand hat etc ...

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben