16.08.06 12:30 Uhr
 2.171
 

Angeblich entschieden: Michael Schumacher macht weiter

Wie die "Auto Bild Motorsport" aus gut unterrichteten Kreisen erfahren haben will, soll Michael Schumacher seinen Vertrag bei Ferrari um ein Jahr verlängert haben. Ferner einigte man sich auf eine Option für ein weiteres Jahr.

Schumacher setzte sich mit seiner Entscheidung offenbar gegen seinen Manager Willi Weber durch, der ihm dringend riet, seine Karriere nach Saison-Schluss zu beenden.

Sein Teamkollege der nächsten Saison soll der Finne Kimi Räikkönen werden.


WebReporter: spocht
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Michael Schumacher
Quelle: sport.rtl.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen
Bilder von Schumi für eine Million angeboten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.08.2006 12:36 Uhr von BILDungiswichtich
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
So sicher: wie im Titel ist das Ganze wohl noch nicht. Und als Quelle auch noch die Bild.... warten wir es ab :-)
Kommentar ansehen
16.08.2006 12:41 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ob das gut geht: kimi und michael in einem team....da werden dann wohl die fetzen fliegen.
Kommentar ansehen
16.08.2006 13:09 Uhr von summertime
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
na toll: wann bekommt der mal den Hals voll genug.

Ich find den Sport langweilig und Schuhmacher kann ich ohnehin nicht mehr sehen mit seinem viereckigen Gesicht. Ich würde es anderen Fahrern viel mehr gönnen als dem überbezahlten Schuhmacher.
Kommentar ansehen
16.08.2006 13:23 Uhr von HabDank
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@summertime: Ach, sind die anderen Fahrer nicht überbezahlt? ;-)

Schumi ist der mit Abstand symphatischste + talentierteste Fahrer und ich hoffe er wird nach dieser Saison auch im Jahr 2007 wieder einmal Weltmeister! Schumi vor!!! :-))
Kommentar ansehen
16.08.2006 13:38 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
stimmt genau: und funktioniert der knopf nicht mehr kann mann auch den stecker ziehen oder einen anderen kanal waehlen oder gibt es in deutschland nur noch einen kanal.
Kommentar ansehen
16.08.2006 14:33 Uhr von Gorxas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Angeblich entschieden: wayne? :X
Kommentar ansehen
16.08.2006 16:47 Uhr von Natsukawa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Okay! Noch ein weiteres Jahr ohne F1.

Hab´s früher richtig gern angeguggt -- aber seit das Kinn mitmischt ... nö danke...
Kommentar ansehen
16.08.2006 16:52 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schumi: sympathisch?

huahuahu
Kommentar ansehen
16.08.2006 17:46 Uhr von fail
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mir ist der Kerl auch nicht sehr sympatisch. Aber immerhin haben wir mal einen Sportler der etwas berühmter ist :D

:)
Kommentar ansehen
16.08.2006 19:17 Uhr von michi k
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ob das stimmt: aba für mich wäre die formel 1 total langweillig wenn er geht da ich keinen bezug zu irgendwelchen anderen fahrern hab ... ich würde mir dann wohl nur noch gelegentlich wenn nix anderes im tv kommt oda ich gerade zuhause bin n rennen angucken
Kommentar ansehen
16.08.2006 20:33 Uhr von Tyfoon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@HabDank: <Ach, sind die anderen Fahrer nicht überbezahlt? ;-)

Schumi ist der mit Abstand symphatischste + talentierteste Fahrer und ich hoffe er wird nach dieser Saison auch im Jahr 2007 wieder einmal Weltmeister! Schumi vor!!! :-))>

Noch ist er nicht Weltmeister und wenn es nach mir ginge muß er es auch nicht werden. ;)

@vst - wenn ich auch nicht allzuoft mit Dir einer Meinung bin, in diesem Falle bin ich es sogar zu 105% ;)
Kommentar ansehen
16.08.2006 22:45 Uhr von Mithandir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Formel1 ohne Schuhmacher? Ich weiß nicht das würde doch echt was fehlen :(.
Kommentar ansehen
16.08.2006 23:47 Uhr von Mitmirnicht
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Pff,was glaubt ihr: eigentlich wie das läuft?
Kimi wird im ersten Jahr den Wasserträger machen und Vorstopper spielen,genau wie Massa und Barichello,danach hört Schumacher auf und Kimi kann an seine Stelle treten.Mit dem Gehalt das er bekommt und dieser Zusage,wird er schon 1 Jahr stillhalten.
Ihr glaubt es nicht?Wartet es ab ;)
Kommentar ansehen
17.08.2006 15:51 Uhr von Schibby
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Soll weitermachen! Schumi ist noch längst nicht aus dem Alter in dem er gewinnen kann. Ich finde er sollte so lange weiter machen, wie es Ihm noch spaß macht zu fahren!
Kommentar ansehen
19.08.2006 21:25 Uhr von md2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also ich denke, dass das nur Gerüchte sind....
er wird sich wirklich erst am Saisonende entscheiden!

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben