16.08.06 12:41 Uhr
 3.744
 

Sat.1 stellt "Hella von Sinnen Show" ein

Sat.1 wird keine weiteren Folgen der "Hella von Sinnen Show" mehr ausstrahlen. Das wurde am Dienstag von Sat1-Sprecherin Kristina Faßler bekannt gegeben.

Die Sendung konnte die Erwartungen von Seiten des Privatsenders nicht erfüllen. Das Zuschauerinteresse war beide Male zu gering. Die erste Ausgabe der Personalityshow sahen noch 1 Million Zuschauer, die zweite lediglich 700.000 Interessierte.

Ein anfängliches Problem sei das "außerordentlich schwierige Genre" gewesen, mit dem die Sendung mit Komikerin Hella von Sinnen zu kämpfen hatte. Die "Hella von Sinnen Show" wurde nur zweimal ausgestrahlt, jeweils freitags um 23.15 Uhr.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Kashyyk online
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Show, Sat.1
Quelle: www.netzeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

HBO leaked aus Versehen die kommende "Game of Thrones"-Folge
Nadja Abd el Farrag auf Mallorca von Trickbetrüger bestohlen
"Mission: Impossible 6": Bei missglücktem Stunt bricht sich Tom Cruise den Fuß

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

21 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.08.2006 11:45 Uhr von Kashyyk online
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das war nicht sonderlich überraschend.
Das Format war quasi zum Scheitern verurteilt. Wer schaut sich schon einen Stunde Hella von Sinnen als Moderatorin an?
Kommentar ansehen
16.08.2006 12:43 Uhr von Griesgram_DU
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gott sei es gedankt: welcher normale Mensch kann diese ****** noch auf dem Bildschirm ertragen ?
Kommentar ansehen
16.08.2006 12:44 Uhr von flo82stgt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Griesgram: Ich, warum?
Kommentar ansehen
16.08.2006 12:49 Uhr von Griesgram_DU
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@flo: ok ich sag jetzt dazu nix ;)
Kommentar ansehen
16.08.2006 13:13 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
och kommt: die frau ist gar nicht so schlecht.

obwohl ich die sendung nie gesehen habe. aber bei genial daneben finde ich sie ganz gut.
Kommentar ansehen
16.08.2006 13:34 Uhr von Gorxas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oh man Hella von Sinnen hat viel in der Unterhaltungsbranche beigetragen. Zwar nicht immer sinnvoll, aber ab und zu auch prägende Sendungen, wie einst "Alles nichts oder?!". Ich habe zwar ihre Show nie gesehen, aber wenn es das selbe Format war wie die Kooperation mit Dirk Bach einst, dann ist es kein Wunder, dass es so schnell eingestampft wurde...
Kommentar ansehen
16.08.2006 13:47 Uhr von Cenor_de
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es macht keinen Sinnn die allein antreten: zu lassen. Und auch zusammen mit Dirk Bach finde ich das nicht sooo prickelnd.

Aber solange Hugo dabei is wind ich das witzig. Egal ob er sie raten lässt oder mit ihr Torten wirft.
Kommentar ansehen
16.08.2006 14:16 Uhr von Playa4life
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ach: ach Hella von Sinnen hatte bei Sat.1 eine eigene Show? Cool. wusste ich noch gar nicht.
Kommentar ansehen
16.08.2006 14:37 Uhr von aae
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nach zwei (!) Sendungen? Wie kann man eine Show nach nur zwei Sendungen schon abschreiben? Tut mir echt leid - so überstürzte Entscheidungen verstehe ich nicht. Man muss doch einem Format auch eine gewisse Zeit geben, in der es sich bewähren kann. Aber das ist doch mal wieder typisch. Anstatt hinter einem Konzept zu stehen, für es zu werben und es zu verbessern wird einfach die Sense genommen.
Kommentar ansehen
16.08.2006 16:06 Uhr von hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hab ich da was verpasst? Eine Show mit Hella von Sinnen, die Freitags Spätabends auf Sat1 lief? Hab ich gar nicht mitbekommen.
Hätte ich mir auch nicht angeschaut. Diese hektische, schrille Frau mit ihrer durchdringenden Stimme ist vielleicht bei "Genial daneben" ertragbar, wo sie nicht die Alleinunterhalterin mimt. Aber eine ganze Stunde (oder noch länger?) mit der allein im Wohnzimmer würde ich nicht ertragen.
Und anscheinend bin ich nicht der einzige, dem es so geht. Sonst wäre ja nicht nach zwei Folgen Schluss mit lustig.
Kommentar ansehen
16.08.2006 16:08 Uhr von pippin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Hella von Sinnen Show"?? Da hab ich wohl auch was verpasst.
Mir ist weder Werbung für diese Show noch die Show selber bekannt.

Naja, ist eh egal. Die Frau kann zwar ganz witzig sein, aber länger als 10 Minuten halt ich das nie durch.
Kommentar ansehen
16.08.2006 16:16 Uhr von flo82stgt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@grisgram: Warum?
Kommentar ansehen
16.08.2006 16:17 Uhr von Teppichratte
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schade, aber nach zwei!! Sendungen schon abgesetzt? Wie sollen denn da noch neue Konzepte ausprobiert werden, so ein Blödsinn.
Kommentar ansehen
16.08.2006 16:21 Uhr von Teppichratte
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@flo82stgt: Die hat nix mit Bohlen und steht der Bild nicht als Tittenmädel zur Verfügung, außerdem ist sie lesbisch, und das ist bää. *g*
Kommentar ansehen
16.08.2006 16:35 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
eigentlich Schade: Wenn ich sehe wie vor Jahren Anke Engelke die Zuschauer wochenlang nerven durfte und die viel bessere Hella v.S. Show nur 2 mal ab 23.15 ausgestrahlt wurde kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
Die HvSS war unterhaltsam weil sie anders war.
Und das war gar nicht mal so verkehrt.
Kommentar ansehen
16.08.2006 20:35 Uhr von meister-matze
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
supergeil: also ich hab die erste sendung gesehen und fand sie relativ gut, da es mal was anderes war und ich hätte auch ab und zu wieder eingeschaltet. ich weiß nit was sat1 erwartet an quoten, aber zu der zeit geht die zielgruppe wohl eher außer haus als vorm tv zu hängen.

und ich finde es auch oberschwachsinnig eine show nach zwei sendungen abzusetzen!!
Kommentar ansehen
16.08.2006 22:46 Uhr von gpu2000
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
brechreiz überkam: mich, wenn ich diese "Frau" mal im TV gesehen habe. Absolut zum abgewöhnen!

PS: Nein, ich habe nichts gegen Lesben!
Kommentar ansehen
16.08.2006 22:57 Uhr von 24cx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja: Also ich finde nicht, dass Hella v. Sinnen in irgendeiner Art schlimm ist....es ist halt ihr Konzept... und das die eigene Sendung nicht gut war, kann ich nur bestätitgen!
Kommentar ansehen
17.08.2006 01:05 Uhr von jesse_james
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Griesgram_DU: "Gott sei es gedankt welcher normale Mensch kann diese ****** noch auf dem Bildschirm ertragen ?"

Wir wissen das DU ein Problem mit Homosexuellen hast.

Aber deine "*****" machen deine Aussagen trotzdem nicht regelkonformer !
Kommentar ansehen
17.08.2006 11:37 Uhr von Tyfoon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ja auch ich: habe die erste der Sendungen gesehen, naja zum abgewöhnen hat es zumindest gereicht.
Hihi, Sendung weg, hätte nicht gedacht dass so ein Wunsch auch mal in Erfüllung geht.
Kommentar ansehen
17.08.2006 13:02 Uhr von jesusschmidt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ist homophobie eigentlich therapierbar? frau von sinnen allein kann auf dauer durchaus nervig sein. in einem guten team wie zb mit hugo egon balder oder zusammen macht sie ganz gute unterhaltung. ob sie lieber mit männern oder frauen pimpert, ist mir dabei völiig schnurz. "genial daneben" fetzt jedenfalls. kleine feine show.

Refresh |<-- <-   1-21/21   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben