16.08.06 11:24 Uhr
 786
 

Fußball: Ailton zum VfB Stuttgart?

Fußball-Bundesligist denkt nach einer Meldung der "Bild" über die Verpflichtung des brasilianischen Stürmers Ailton nach, um so die vorhandenen Probleme im Sturm zu lösen.

Der 33-Jährige wurde zuletzt bei Besiktas Istanbul aussortiert und würde auch auf Geld verzichten. Knackpunkt könnte allerdings die Forderung Ailtons nach einem Zwei-Jahres-Vertrag sein.

VfB-Trainer Armin Veh sagte, Ailton wäre früher einer der besten Stürmer der Bundesliga gewesen und könne eine Verstärkung für den VfB sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Stuttgart, Ailton
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

DFB: Sperre für Augsburgs Kapitän nach beleidigender Geste
Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge
Fußball: Augsburg-Spieler empört mit Masturbier-Geste gegen Leipzig-Trainer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.08.2006 09:59 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Meiner Meinung nach ist Ailtons Zeit abgelaufen, dass hat auch das halbe Jahr beim HSV deutlich gezeigt.
Kommentar ansehen
16.08.2006 11:32 Uhr von Garviel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ach du gute Güte. Geht´s dem VfB jetzt schon so mies, dass man selbst diese abgehalfterte Canelloni auf zwei Beinen verpflichten will? Fett, faul, großes Maul, aber keine Qualitäten (mehr), die einem Bundesligisten weiterhelfen könnten...
Kommentar ansehen
16.08.2006 12:06 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was wollen sie denn mit dem...33 jahre da wuerde ich mal sehen das ich einen juengeren holen und keinen alten rebellen.
Kommentar ansehen
16.08.2006 12:11 Uhr von Griesgram_DU
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Fetter: Luftballon ohne Hals,boah wird man den nie los ????
Kommentar ansehen
16.08.2006 12:33 Uhr von hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dass ich nicht lache! Ailton "würde auch auf Geld verzichzten"? Is klar! Der spielt doch nicht für lau!
Die Stuttgarter wollen natürlich vom Image der "jungen Wilden" endlich wegkommen. Das hört sich vielleicht toll an, bringt aber keinen Erfolg.
Aber im Fußballaltersheim auf Einkaufstour zu gehen kann ja wohl nicht deren Ernst sein.
Ailton hat in seiner gesamten Karriere - bei Bremen, Schalke und dem HSV - zusammengenommen nichtmal eine gesamte Saison wirklich beständig guten Fußball gezeigt. Und jetzt mit 33 Jahren soll er den Stuttgartern helfen? Das glaubt außer ihm ja wohl keiner!
Davon abgesehen halte ich den Brasilianer für übergewichtig und unterbelichtet - eine Kombination, die nicht wirklich Bundesliga-tauglich macht.
Kommentar ansehen
16.08.2006 12:34 Uhr von Griesgram_DU
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@hady: doch,der dicke Sackhat leider 2003/04 ne gute Saison gespielt
Kommentar ansehen
16.08.2006 13:07 Uhr von johagle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Als die Bremer ihn entlassen haben und Klose geholt haben, war ich entsetzt. Für mich der Fehleinkauf des Jahres. Aber man hat mich eines Besseren belehrt. Ailton floppt in der ganzen Bundesliga und Klose macht seinen Weg. Also Finger weg von Ailton…
Kommentar ansehen
16.08.2006 13:10 Uhr von KingChimera
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Is klar: Der Depp bietet sich doch jedem Verein selbst an, labert dann irgendwas von wegen "es wäre sein Traum einmal für den Verein xyz zu spielen", dann kommt er wirklich hin, spielt 2-3 Mal nicht und fängt das mosern an.
Danach bietet er sich dem nächsten Verein an, ebenfalls mit der Aussage er würde liebend gerne dort spielen.

Lasst den in der Türkei, ich will so nen Typen in der Bundesliga echt nimmer sehen.

Oder will er der erste Spieler werden der bei allen Erstligisten gekickt hat??

Servus, greetz KingChimera
Kommentar ansehen
16.08.2006 14:56 Uhr von Davor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ailton war letztes Jahr am Anfang verletzt - danach wars doch ganz ordentlich was er gespielt hat

er wäre immer noch ne Verstärkung für den VfB
Kommentar ansehen
16.08.2006 15:03 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
egal wie schlecht er kickt: im moment wäre er für den vfb eine verstärkung.

grausige vorstellung. die andern sind noch schlechter
Kommentar ansehen
16.08.2006 15:23 Uhr von Cenor_de
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Genau: alles was wenig kostet erstmal holen ;)

Wer weiss, ob die nicht diese Saison um den Klassenerhalt spielen müssen. Nen Trainer aus der Oberliga haben sie ja schon geholt.

Nee mal im Ernst, was dem VfB wirklich fehlt, ist ein abgebrühter Knipser. Laufen und Pässe schlagen können sie ja. Aber die Kurani-Lücke wurde nicht geschlossen, und weniger konstant als der wird Ailton auch nicht sein.

Was mir aber nach wie vor mehr sorgen macht, ist das Loch was Hleb hinterlasen hat.
Kommentar ansehen
16.08.2006 17:19 Uhr von sunny-ww
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der: ganze VFB gehört erneuert, das fängt doch schon beim Vorstand an und hört beim Trainer auf, bin dieses Jahr sehr sehr unzufrieden, was der VFB so gemacht hat...
Kommentar ansehen
16.08.2006 17:53 Uhr von Cenor_de
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Vorstand ist eine Gurkentruppe: Ich möchte nicht wissen was Trapatonis Plan mit einer zehner Abwehrkette zu spielen, letzlich gekostet hat.

Oh-Veh. Ich finde, der Sammer hat das alles in allem nicht schlecht gemacht. Verglichen mit dem was hinterher kam.
Kommentar ansehen
16.08.2006 18:09 Uhr von reaperman
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
*MUHAHAHAHAHAHAHAHAHA*: nfc
Kommentar ansehen
16.08.2006 19:51 Uhr von johagle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
na macht mal halblang Veh wollte mit Fürth in die 1.Liga! Also nix mit "Oberliga" Hab ich mich eigentlich schon dafür bedankt das ihr uns den "Kaba" abgenommen habt? Der war ja wohl der Fehleinkauf Nummer1 von Magath und ich hab schon gedacht der und seine Versagerberater bleiben uns erhalten :-)


Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben