16.08.06 10:48 Uhr
 4.456
 

USA: Verurteilter Mörder lädt 45 Verwandte zu seiner Hinrichtung ein

Ist es sein letzter Wunsch, oder nur ein taktisches Manöver? Samuel F. ist für die Ermordung an seiner Stieftochter zum Tode verurteilt worden. Er möchte, dass 45 Verwandte zusehen können.

Das Problem ist, dass der Zuschauerraum nur Platz für 15 "Zuschauer" bietet. Also musste die Gefängnisverwaltung diesen Antrag ablehnen. Die abgewiesene Familie klagte gegen diese Entscheidung vor Gericht.

Der zuständige Richter lehnte es ab, die Hinrichtung zu verschieben, da diese Klage kaum Erfolgschancen habe. Die Anwälte müssen sich mit ihrer Berufung beeilen, denn die Hinrichtung ist für den frühen Freitag angesetzt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Griesgram_DU
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Mörder, Hinrichtung, Verwandte
Quelle: www.blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Finnland: Turku-Attentäter war wohl in Deutschland
Spanien: Barcelona-Anschlag - Hauptverdächtiger ist tot
Australien: Acht Jahre Haft für 87-jährigen Geistlichen wegen Kindesmissbrauch

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.08.2006 11:54 Uhr von woehmke
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ja super!! Sollen die doch nen Picknick daraus machen und den an die Wand stellen und erschiessen, dann haben die ihr Familienfest.
Kommentar ansehen
16.08.2006 11:55 Uhr von Griesgram_DU
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@woehmke: ich glaub eher an eine Taaktik,bzw eine versuchte Taktik
Kommentar ansehen
16.08.2006 11:56 Uhr von Griesgram_DU
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Taktik natürlich: :)
Kommentar ansehen
16.08.2006 12:00 Uhr von SeraphicFeather
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
versucht Zeit zu schinden. Wird aber nicht Klappen.

Dumm gelaufen
Kommentar ansehen
16.08.2006 12:10 Uhr von Real_Wipeout
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tod dem Mörder: .
Kommentar ansehen
16.08.2006 12:45 Uhr von Mathimon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Real_Wipeout: Hmm Tod dem Mörder?
OK demnach muss der Henker dann ja auch hingerichtet werden und der Richter wegen Anstifftung zum Mord ebenfalls.
Ohje und dann erst die ganzen Soldaten und die Tabakindustrie...

zum Thema:
Tia wird wohl nicht mehr lange dauern und die Amis bringen dann bald Hinrichtungsshows im Fernsehprogramm wo der Verurteilte seine eigene Hinrichtung gestallten kann. Titel: Pimp my Hinrichtung
Kommentar ansehen
16.08.2006 12:52 Uhr von inDOKnito
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Mathimon execution
</klugscheiß> ;)
Kommentar ansehen
16.08.2006 13:30 Uhr von Pinocio75
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich find die Todesstrafe Einfach ein bisschen töten und die Probleme sind auf dieser Welt gelöst. So macht es Bush und Co. seit Jahrhunderten, das einfache Volk zahlt für einen Mord, Politiker dürfen töten. Befehl ist Befehl.
Also mal erlich, ich kann den Müll nicht mehr lesen, er hat es verdient, bla blub..

Ich stellt mir die armen Schweine vor die Menschen töten müssen. Den ganzen perversen Apparat um Todeskandidaten am Leben zu halten (Organspenden etc.) und dann noch eine Show daraus zu machen und jemanden zu töten. Zack er ist Tod und wo ist die Strafe ???????? Muß er jetzt damit Leben das er Tod ist?

Was wäre, wenn mal so ein Todesstrafen-Befürworter ein Kind hätte, was auf die Schiefe Bahn kommt und jemanden wegen Drogen oder ähnliches umbringt. Wären dann auch diese Leute dafür, eine 19 jährige hinzurichten. Oder wären das mildernde Umstände?

Es ist falsch Menschen zu töten. Wenn er seine Stieftochter getötet hat, muss er bestraft werden. Aber nicht mit dem Tod.

Und erst recht in einem Land wie den USA, wo NICHT ALLE Menschen gleich bestraft werden, die ohne irgendein Recht töten, foltern, einsperren.

Kommentar ansehen
16.08.2006 13:32 Uhr von necesite
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Beitrag: Spaß für die ganze Familie... :-s
Kommentar ansehen
19.08.2006 13:20 Uhr von Jorka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und danach: gibt es eine große Party mit Leichenschmaus für alle... lol
Kommentar ansehen
27.08.2006 04:43 Uhr von bpd_oliver
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie: sieht dann das Veranstaltungsprogramm aus?

9:00 Uhr - Energydrinks für alle
9:15 Uhr - Hinrichtung auf dem elektrischen Stuhl
9:30 Uhr - Barbecue

*g*

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben