16.08.06 10:06 Uhr
 131
 

Formel 1: Coulthard auch in der nächsten Saison bei Red Bull

Erneut bestätigte David Coulthard, auch in der nächsten Saison für Red Bull zu fahren. Er sehe keinen Grund aufzuhören. Zwar sei er nicht mehr der Jüngste, jedoch würde Michael Schumacher ja auch noch siegen, obwohl er älter sei.

Coulthard rechnet fest damit, wieder einen Grand-Prix-Sieg einzufahren. Er sei fit und es gebe keinen Grund für einen Rücktritt.


WebReporter: haeschen2911
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Formel 1, Formel, Saison, Red Bull
Quelle: de.sports.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Abschaffung der so genannten Grid Girls wird erwogen
Formel 1: Training Großer Preis von Mexiko - Vettels Feuerlöscher geht los
Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.08.2006 10:30 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ist doch gut: dann bleiben die alte kampfhaehne da und es wird nicht so langweilig.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Abschaffung der so genannten Grid Girls wird erwogen
Formel 1: Training Großer Preis von Mexiko - Vettels Feuerlöscher geht los
Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?