16.08.06 11:11 Uhr
 6.003
 

Erwischt: Bohlen mit hübscher Blondine auf Mallorca gefilmt

Dieter Bohlen macht Urlaub auf Mallorca und Estefania sitzt daheim. Nun hat man den "Pop-Giganten" gefilmt beim Flirten mit einer hübschen Blondine. Jenny heißt die 22-jährige Tänzerin und darf offenbar ganz nah an Bohlen ran.

Bohlen meinte in einem Interview mit der "Bild", das alles sei doch ganz harmlos. Warum solle er sich auch verstecken? Sie baden gemeinsam und Bohlen flirtet ungeniert vor allen Beobachtern.

Trennungsgerüchte um Bohlen und seine Estefania gibt es schon länger. Die 27-Jährige ist schon seit längerem nicht mehr zu sehen. Bohlen jedoch weist alle Trennungsgerüchte weit von sich. Er meint, dass es dazu auch nicht mehr viel zu sagen gibt.


WebReporter: Griesgram_DU
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Dieter Bohlen, Mallorca, Blondine, Blond
Quelle: www.mdr.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nadja Abd el Farrag verzichtete wegen Dieter Bohlen auf Kinder
DSDS: Flüchtlingsmädchen Kimiya rührte Dieter Bohlen zutiefst
Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.08.2006 11:53 Uhr von Griesgram_DU
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lach: ich kann den Bohlen zwar nicht ab,aber hübsche Frauen hat er immer in der Nähe,ok bis auf die peinliche Naddel
Kommentar ansehen
16.08.2006 13:10 Uhr von summertime
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
meine Freundin: meinte nur ... "selbst dran schuld wenn sie nicht mitgeht"

Aber mal ganz nebenbei .. das was man gesehen hat war harmlos.
Kommentar ansehen
16.08.2006 13:42 Uhr von Deniz1008
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Typisch deutsche Männer oder nur Bohlen? mfg

Deniz1008
Kommentar ansehen
16.08.2006 13:51 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
deniz: das hat nichts mit der nationalität zu tun

männer halt *g*
Kommentar ansehen
16.08.2006 15:19 Uhr von Leeson
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn interessiert das? Er ist jedes Jahr auf Mallorca und besucht da seine Kinder.
Er geht da immer am Strand lag und ißt , quatscht und lacht mit den Leuten.
Warum soll er das nicht machen, er ist n normaler Mensch.
Gut er ist bekannt und da ist es auch kein Wunder wenn ihn auch Frauen ansprechen.
Schnapp macht einer n Foto und gleich heißt es von der Bild "Der flirtet".
Es ist auch ein Job einer Tänzerin zu tanzen, auch in der nähe von Männern, und Bohlen hat Geld und wenn ihm der Tanz gefällt zahlt er vllt mehr.

Wenn mir das passiert wäre hätte keiner drüber geredet.
Kommentar ansehen
16.08.2006 16:25 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nicht besonders hübsch: Ich hab die gestern gesehen.
Sooo hübsch ist die auch wieder nicht.
Aber Bohlen ist ein alter Mann. Seine Augen sehen nicht mehr so richtig. Da kann man ihm keine Vorwürfe machen.
Aber seine Estefania sollte ihn doch so langsam mal verlassen.
Es gibt jüngere Typen mit viel Geld die Estefania selbst mit dem Kind nehmen würden.
Kommentar ansehen
16.08.2006 17:07 Uhr von sunny-ww
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich zum Beispiel :)

Ich hab Geld, ein großes Haus, 2 Hunde, viele schnelle Autos... wir würden wunderbar harmonieren :)
Kommentar ansehen
16.08.2006 22:48 Uhr von gpu2000
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer ist Bohlen, muß man den kennen?
Kommentar ansehen
17.08.2006 10:09 Uhr von Don_Vito
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@gpu2000: Na, der Gittarist von Thomas Anders.
Kommentar ansehen
17.08.2006 15:49 Uhr von Dr. Gregory House
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Don Vito: *lach* der war gut!

Und nee, den muss man nun wirklich nicht kennen! Für mich ist der Typ einfach nur völlig daneben mit seinem ganzen "Ich bekomme alle jungen Dinger.." gehabe.

Ich finde sowas echt peinlich, aber letzendlich ist es mir völlig wurscht was der Typ treibt!
Kommentar ansehen
17.08.2006 19:34 Uhr von Vogelblume
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bohlen??????????????? Na der kanns doch so wie so nicht lassen, nun hat er ein Kind mit estefania und ist noch genau so dusselig

na egal
LG Vogelblume
Kommentar ansehen
18.08.2006 15:23 Uhr von salundy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmm: also ich verstehe immer nicht was die alle an der kraterfresse so toll finden? hat kein aussehen und kann nicht singen und nur rumpöbeln. sicherlich liegts nur am geld. ich bin nicht neidisch auf den, sondern nur verwundert wie sowas geht. ohne dem geld würde den wahrscheinlich keine sau angucken.

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben