16.08.06 09:35 Uhr
 1.070
 

Telekom: 105-Millionen-Klage der Post wegen Mängeln an übernommenen Gebäuden

Nachdem die Post im Jahr 2000 mehrere Logistikzentren der Telekom übernommen hatte, wurden Mängel an den Gebäuden festgestellt. Es sollen sogar Baugenehmigungen gefehlt haben.

In einem Streit um Schadensersatz kamen die Telekom und die Post auf keinen gemeinsamen Nenner und gehen nun vor ein Schiedsgericht.

Insgesamt fordert die Post 105 Millionen Euro, muss sich aber wohl gedulden, da nicht abzusehen ist, wieviel Zeit dieses Verfahren in Anspruch nehmen wird, wie ein Sprecher der Post gestern bekannt gab.


WebReporter: H.O.L.Z.I.
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Million, Klage, Telekom, Post, Mangel, Gebäude
Quelle: www.tecchannel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Razzia: Kein hinreichender Tatverdacht - Syrer kommen frei
Brandenburg: "Reichsbürger" attackiert Polizisten und flieht
Indien: Millionen-Kopfgeld auf Schauspielerin wegen anstößiger Szenen ausgesetzt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.08.2006 10:44 Uhr von mondwolke
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich drücke der Post die Daumen, dass die Recht bekommen! Telekom ist mir einfach zu unsympathisch... außerdem zocken die alle so ab und niemand weiß wo das Geld hinfliest,oder? also in Service oder ähnliches schon mal nicht!
Kommentar ansehen
16.08.2006 11:32 Uhr von Alagos
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Post als ob die Post sympatischer wär ;)
Kommentar ansehen
16.08.2006 11:33 Uhr von 0_o
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
na zzt vermehrt: in spam mails bzw briefe á la: sie haben doch doch letztlich den anschluss sonso bestellt dazu müssen sie nurnoch auf seite sonso gehen bzw sie müssen das bestätigen ... verbrecherverein ...
Kommentar ansehen
16.08.2006 12:41 Uhr von megaakx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Stell ich mir so vor: wie ein hund, der seinen eigenen schwanz jagt...
Kommentar ansehen
16.08.2006 12:50 Uhr von matrix1805
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@megaakx: geiler comment :D

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fahrdienst-Vermittler Uber verschwieg Diebstahl von 50 Millionen Kundendaten
Wolgograd: "Ich komme vom Mars" behauptet ein 21-jähriger Russe
Bisher unveröffentlichte Nacktbilder der 18-jährigen Pop-Queen Madonna werden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?