16.08.06 09:10 Uhr
 337
 

"Star Trek: Legacy": Alle fünf Captains übernehmen Sprechrollen

Für das Spiel "Star Trek: Legacy" konnten alle fünf bisherigen Captains der Enterprise für die Synchronisation der Charaktere gewonnen werden. Unter anderem Patrick Stewart und William Shatner werden ihren Charakteren in dem Spiel ihre Stimme leihen.

Patrick Stewart hatte bereits eine Sprechrolle in dem Rollenspiel "The Elder Scrolls 4: Oblivion" übernommen und kann somit auf diesem Gebiet bereits einige Erfahrung aufweisen. Bei dem Spiel sprach er die Rolle des Uriel Septim.

Bleibt abzuwarten, ob die englischen Stimmen auch in der deutschen Version des Spiels zu hören sind.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Star, Star Trek, Legacy
Quelle: www.gamaxx.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Star Trek"-Legende Patrick Stewart nimmt jeden Tag Marihuana zu sich
Erste Bilder vom set der neue Star Trek Serie
"The Walking Dead"-Star erhält Hauptrolle in "Star Trek: Discovery"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.08.2006 10:25 Uhr von wounds
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Patrick spricht alles was ihm vors Mirko kommt ;): Der hat ja auch in der Vergangenheit bei fast allen TNG-Spielen mitgewirkt.
Kommentar ansehen
16.08.2006 10:53 Uhr von Jerry Fletcher
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
fünf ??? Jonathan Archer
Robert April
Christopher Pike
James T. Kirk
Will Decker
John Harriman
Rachel Garrett
Jean-Luc Picard
und zwischendurch wars Spock auch mal..
aber ob das zählt??
Kommentar ansehen
16.08.2006 11:32 Uhr von Ravenheart76
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wo bitte: steht geschrieben, das die 5 allesamt Captains der Enterprise waren?

1) Kirk
2) Picard
3) Sisko
4) Janeway
5) Archer (wobei der zeitlich eigentlich VOR Kirk gehört)

so dürfte es realistischer sein :).
Kommentar ansehen
16.08.2006 12:06 Uhr von hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Ravenheart76: Erster Satz der News:

"Für das Spiel "Star Trek: Legacy" konnten alle fünf bisherigen Captains der Enterprise für die Synchronisation der Charaktere gewonnen werden."

Sisko und Janeway fallen also definitiv raus. Ist aber auch wurscht, weil uns in der deutschen Version vermutlich eh nicht die Originalsprecher anquäken werden.
Kommentar ansehen
16.08.2006 12:29 Uhr von Griesgram_DU
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Jerry Fletcher: Will Riker und Edward Jelico fehlen noch in deiner aufzählung ;-)
Kommentar ansehen
16.08.2006 12:46 Uhr von flo82stgt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol

naja, ob Riker wirklich zählt? Der wars ja nur vorübergegehend. Und Jelico *g*

Ich hab schonmal gesagt: Borgir, lass die Finger von gamaxx.
Kommentar ansehen
16.08.2006 12:49 Uhr von Griesgram_DU
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@flo82stgt: ja aber die beiden waren vorübergehend Captain der Enterprise-D (Riker auch Enterprise-E)

Riker während der Borg Krise und Jelico während Picard von den Cardassianern gefangen war
Kommentar ansehen
16.08.2006 14:58 Uhr von wounds
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn ihr ganz genau sein wollt dann müsst ihr noch zwischen dem Rang Captain und dem Begriff Captain unterscheiden ;)

Denn Captain ist automatisch jeder der das Kommando über das Schiff hat (nicht den Rang, wird aber so genannt und muss eigentlich auch so angesprochen werden)... und das sind ne Menge mehr ;)
Kommentar ansehen
16.08.2006 16:14 Uhr von flo82stgt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Griesgram: Ich weiß ich weiß :-)

Aber sie waren es eben nur vorübergehend.

:-)

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben