16.08.06 08:33 Uhr
 1.796
 

Lindsay Lohan glaubt, Männer mit ihrem "Bad Girl"-Charme rumzukriegen

Der Zeitschrift "Joy" sagte die 20-jährige Lindsay Lohan, dass sie sich zu jung für einen festen Freund fühle, und dass sie durch ihren "Bad Girl"-Charme viele Männer bekommen könne.

Zudem sagte sie über Karl Lagerfeld, dass dieser eine enorme Präsenz habe. Nachdem sie zuerst schüchtern war, komme sie nun sehr gut mit ihm aus.

Lohan sagte weiter, dass sie kein Glückspilz sei.


WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mann, Lindsay Lohan, Girl, Bad
Quelle: www.baz.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Instagram: Lindsay Lohan lässt Fans für "exklusive Einblicke" in ihr Leben zahlen
Thailand: Lindsay Lohan zeigt sich am Strand im Burkini
Lindsay Lohan fordert Rückhalt für Donald Trump: "Er ist der Präsident"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.08.2006 08:51 Uhr von Griesgram_DU
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
auch: ein scharfes Gerät :) Aber das ist natürlich oberflächlich ;-)
Kommentar ansehen
16.08.2006 08:53 Uhr von Copykill*
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und der Bäcker Und der Bäcker von der Tante meines neuen Nachbarn, kennt jemand der jemanden kennt, der sagt, wenn es nacht wird wird es dunkel.

Puh...
Damit habe ich wohl wesentlich mehr zu dieser Welt beigetragen als diese austauschbaren, ich versuche gut auszusehen Sonne mich im licht anderer, denn selbst kann ich ich garnichtsStars.
Kommentar ansehen
16.08.2006 09:07 Uhr von Un4given
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Who: the fuck is Lindsey Lohan?
Kommentar ansehen
16.08.2006 09:50 Uhr von Natsukawa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Un4given: "A Woman of No Importance".

Was sonst.
Kommentar ansehen
16.08.2006 09:56 Uhr von kryptek
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Stimmt die is schon verdammt "böse" fast so wie meine pubertäre Schwester(wenn ich eine hätte).^^
Kommentar ansehen
16.08.2006 10:15 Uhr von Real_Wipeout
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
eher nicht so wichtig die news ....
Kommentar ansehen
16.08.2006 10:38 Uhr von Garviel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die qualifiziert sich für Platz 2: auf der Liste der "meist überschätzten PErsonen". Platz 1 ist allerdings völlig konkurrenzlos besetzt von der Dame, die angeblich nur mit zwei Männern Sex hatte...
Kommentar ansehen
16.08.2006 10:43 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Bad Girl"- Charme heisst das sich zu benehmen wie ein rotziger Teenager? Was anderes tut die ja nicht.Bei "Herbie" war sie ja noch ganz niedlich, aber jetzt nervt sie nur noch...
Kommentar ansehen
16.08.2006 10:56 Uhr von traveler25
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich hasse frauen die der meinung sind sie könnten alles haben, nur weil sie ein süßes gesicht und einen geilen arsch haben.
*michselbsttröst*
Naja, wenigstens ist sie weit davon entfernt um zu erkennen worum es im Leben wirklich geht.
Kommentar ansehen
16.08.2006 12:18 Uhr von hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lindsay Lohan? Ist das nicht die "süüße, schnucklige Kleine" aus diesem mistigen Herbie-Film?
Da seh ich nicht wirklich ein Bad-Girl-Image!

Nebenbei bemerkt ist die News richtig scheiße! Der Titel hat den selben Inhalt wie der letzte Teilsatz im ersten Absatz. Ansonsten haben alle drei Absätze rein garnichts miteinander oder mit dem Titel zu tun. Warum sich die Tante über Karl Lagerfeld äußert erschließt sich mir z.B. überhaupt nicht.
Zum letzten Satz brauche ich ja wohl gar nichts weiter zu sagen.
Kommentar ansehen
16.08.2006 16:39 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sehr merkwürdig: In ihrem Alter da sagt man derart merkwürdige Sachen schonmal.
Aber bei den Männern kommen solche dummen Sätze nicht an.
Das wird sie aber alles noch lernen.

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben