15.08.06 19:20 Uhr
 3.594
 

Frau leidet unter Sexsucht und jagt den Tenor Helmut Lotti

Eine offenbar sexsüchtige Frau jagt den belgischen Startenor Helmut Lotti. Wie die Zeitschrift "Neue Post" am heutigen Dienstag meldete, fühlt sich Lotti stark belästigt. Es geht sogar so weit, dass sich die Frau in öffentlichen Gästebüchern als Lottis Freundin ausgibt.

In diesen Internet-Gästebüchern schaltet sie Anzeigen, die man als sehr "deftig" einstufen könnte. Ein Beispiel dafür ist, dass sie es sich wörtlich "richtig besorgen" lassen will. Sie bietet Männern auch ein Verwöhnprogramm inklusive Massage an.

Die Männer, die darauf antworten, landen nicht bei ihr, da die Frau als Antwortadresse das Management von Lotti in Belgien angegeben hat. Lottis Manager bestätigt die Anfragen der Männer.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Griesgram_DU
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau, Tenor
Quelle: max.msn.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sophia Wollersheim ließ sich in OP für Wespentaille Rippen entfernen
Enthüllungsbuch: Prinzessin Diana drohte Camilla angeblich, sie töten zu lassen
Johnny Depps Ex-Management behauptet: Er hat "Amber Heard heftig getreten"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.08.2006 19:10 Uhr von Griesgram_DU
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hmmmmm, nun ja Kranke tun mir immer leid,aber auch wenn es sich jetzt doof anhört ..... wenn sie hübsch ist :-)
Kommentar ansehen
15.08.2006 21:17 Uhr von toyah42
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lotti ist Tenor???? Ich dachte immer, der ist ein etwas "aufgemotzter" Schlager-Fuzzi.
Nunja, jedenfalls mag´s sein, dass er irgendwann einmal eine Ausbildung als Tenor hatte, aber qualitativ ist er doch eher weit unter dem an-Opern-üblichen Niveau.
So ein Fan kann nerven, aber es ist eine prima Publicity für einen angeschlagenen "Star". Ansonsten dachte ich immer, Lotti sei schwul. Deswegen wundert mich die "Freundin" im Artikel auf max.masn.de. :-)
Kommentar ansehen
15.08.2006 21:27 Uhr von $§WECKA§$
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ autor: so doof härt sich das nicht an ;-)
wir sind eben auch nur menschen :P
Kommentar ansehen
15.08.2006 22:33 Uhr von Lezzy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
iiiiiiiiiiiiiiigggggiiiiiitttttttt: Uääääärrrrggghhh!!!
Wenn schon sexsüchtig, warum dann Helmut Lotti????
Da gibts doch echt bessere!!
Greetz
Lezzy
Kommentar ansehen
16.08.2006 16:41 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ausgerechnet: Ausgerechnet den.
Die ist nicht nur sexsüchtig sondern schwer Geschmacksverirrt.
Der Typ ist doch ein Babyface.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Benefizspiel Chemnitzer FC gegen Dynamo Dresden wegen Sicherheitsbedenken
Schottland: Neues Unabhängigkeitsreferendum soll erst nach Brexit kommen
Kündigungen bei CNN wegen Fake-News: Donald Trump fühlt sich bestätigt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?