15.08.06 18:18 Uhr
 534
 

Nowitzki enttäuscht - Basketballer verlieren 47:84 gegen Griechenland

Nach einem 82:73-Erfolg gegen China und einem knappen 76:75 gegen Brasilien waren die deutschen Basketballer um Dirk Nowitzki optimistisch für das Champions Cup-Finale gegen Griechenland gestimmt.

Doch was die DBB-Spieler erlebten, war eine dicke Klatsche. Mit nur 35 Prozent Trefferquote (Griechenland 70 Prozent) und nur neun Punkten von Superstar Nowitzki konnten sie nicht mehr als ein 47:84 erreichen.

"Die Griechen haben auf höchstem Niveau verteidigt" und "wir haben verdient verloren", sagte Bundestrainer Dirk Bauermann nach dem Spiel, bei dem Johannes Herber von Alba Berlin mit zehn Punkten bester deutscher Schütze wurde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: H.O.L.Z.I.
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Griechenland, Basketball, Grieche, Dirk Nowitzki
Quelle: www.rp-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Basketball: Dirk Nowitzki plant Karriereende
Basketball: Dirk Nowitzki löst den Vertrag mit den Dallas Mavericks auf
NBA: Dirk Nowitzki blamiert sich mit Dallas Mavericks im ersten Playoff-Spiel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.08.2006 18:10 Uhr von H.O.L.Z.I.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
In der Quelle stehen noch genauere Angaben, auch zu den Griechen. Man kann nur sagen, dass das wohl absolut nicht deren Tag war, das ganze Spiel war einfach schlecht.
Kommentar ansehen
15.08.2006 19:47 Uhr von ohne
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nowitzki: zum einem hat er nur in der ersten hälfte gespielt.

zum anderen: hat nur nowitzki enttäuscht? hat er alleine gespielt? scheinbar schon! ansonsten hätte man sicherlich nicht so ne klatsche erhalten ... scheinbar ist das team ohne einen herausragenden dirk gar nichts wert!
Kommentar ansehen
15.08.2006 21:37 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wieder einmal: schade, aber es kann nicht immer alles glatt laufen, einfach das positive sehen, man lernt aus diesen fehlern.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Basketball: Dirk Nowitzki plant Karriereende
Basketball: Dirk Nowitzki löst den Vertrag mit den Dallas Mavericks auf
NBA: Dirk Nowitzki blamiert sich mit Dallas Mavericks im ersten Playoff-Spiel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?