15.08.06 18:14 Uhr
 256
 

Sean Connery hat Ex-Frau angeblich während der Ehe geschlagen

Sean Connerys Ex-Frau Diane Cilento behauptet, dass ihr Mann sie während der Ehe geschlagen habe. Das erste Mal sei Connery 1962 bereits kurz nach der Hochzeit handgreiflich ihr gegenüber geworden - sie hatte ihn zu Dreharbeiten in Spanien begleitet.

"Als wir in unser dunkles Hotelzimmer kamen, fühlte ich plötzlich einen Schlag und taumelte zu Boden. Ich war kurzzeitig bewusstlos und als ich wieder zu mir kam, traf mich der nächste Schlag", erzählt Cilento.

Sie habe ihn damals nicht verlassen, weil sie schockiert war, sich schämte und Angst hatte, die Medien würden etwas davon mitbekommen. Sie konnte Connery jedoch nie mehr bedingungslos vertrauen, so Cilento. Connery und Cilento ließen sich 1973 scheiden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ciaoextra
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau, Ehe
Quelle: www.chart-king.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Martin Scorsese plant Film über "Batman"-Bösewicht Joker
Angela Merkel verrät in der "Bunten" das Rezept ihrer Kartoffelsuppe
RTL II zeigt Bundeswehr-Webserie "Die Rekruten" nun doch nicht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.08.2006 18:02 Uhr von ciaoextra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was soll das? Was bezweckt die Frau 30 Jahre nach der Trennung noch mit solch einer Geschichte? Wohl neidisch, weil Connery in letzter Zeit mit Ehrungen überhäuft wird und sie nicht im Mittelpunkt steht?

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Ich werde Schnitzelstar": Kinderbuch über Fleischproduktion verboten
SPD-Politiker Karamba Diaby auf NPD-Facebook-Seite rassistisch beleidigt
Dating-Plattform sperrt bekannten US-Nazi lebenslang von der Plattform


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?