15.08.06 18:10 Uhr
 2.666
 

Laut einer US-Studie wollen die meisten Männer einen längeren Penis

Laut einer US-Studie wollen bis zu zwei Drittel aller Männer einen längeren Penis. Eine ältere Studie in den Niederlanden bewies bereits, dass für circa 20 bis 30 Prozent der Frauen doch die Länge und der Durchmesser entscheidend sind.

"Das ist ganz ähnlich wie für Frauen die Größe der Brust", bemerkt der Leiter der Urologie des Markuskrankenhauses in Frankfurt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: holiday79
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: USA, Mann, Studie, Penis
Quelle: focus.msn.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Forscher empfangen von nahem Stern merkwürdige Signale
Forscher analysieren Turiner Grabtuch: Mensch darauf erlitt massive Gewalt
Studie: Kinderkriegen schädigt das Klima am meisten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

29 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.08.2006 18:23 Uhr von Jerry Fletcher
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
US-Studie: US-Studie...

wie peinlich sind die amis eigendlich??..
nicht nur strunz dumm... sondern auch noch kleine pimmel.. *lol
Kommentar ansehen
15.08.2006 19:19 Uhr von ferry73
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
und der rest? 2/3 wollen längeren penis, das bedeutet doch das in amerika 2/3 einen zu kleinen? penis haben.
der letzte drittel wünscht sich wahrscheinlich einen dickeren penis. hehehe.
Kommentar ansehen
15.08.2006 19:36 Uhr von Dr.G0nz0
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
vllt sind die befragten auch alle homosexuell und wünschen sich einfach mal nen längeren penis zum .... was weiss ich ...
Kommentar ansehen
15.08.2006 19:37 Uhr von ciaoextra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
klappt doch mit den kurzen schon nicht: bei den meisten, wieso dann noch einen langen haben wollen? *weglach*
Kommentar ansehen
15.08.2006 19:47 Uhr von Mithandir
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wie würde dann diese Studie erst im asiatischen Raum aussehen? gg Also ich Tipp mal 99% wünschen sich nen größeren xD.
Kommentar ansehen
15.08.2006 19:52 Uhr von HeiligerSchnitter
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wie sagt man? Klein und dick - Frauenglück
Lang und schmal - Frauenqual

:D
Kommentar ansehen
15.08.2006 20:30 Uhr von blazebalg
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
also da: verlasse ich mich lieber auf die antworten von 40-50 jährigen bekannten weibern die sagen: lieber einen durchschnittspenis ders richtig drauf hat vorne hinten oben unten links und rechts (achtung ich spreche in bildern ^^) als einen riesen der meint nur wegen der größe sei er gut im bett und die frau wird nur schmerzhaft behandelt und hat gar nix davon. was meint ihr wieso man frauen sogar mit 2 fingern zum schreien bringt... sicher nicht weil der finger 25 x 5 cm ist (meine jedenfalls net ^^)
Kommentar ansehen
15.08.2006 20:30 Uhr von Phoebe5035
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
eure beiträge klingen,: als ob ihr alle vollends zufrieden wärt mit "eurer größe". aber wenn ihr mal ehrlich seid, würdet ihr nicht vielleicht doch gern zwei oder drei zentimeterchen mehr haben?
Kommentar ansehen
15.08.2006 20:32 Uhr von blazebalg
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
phoebe: ich habe bisher keine frau gefunden die mir das angeraten hätte, zwecks qualität etwas zu vergrößern, deshalb brauche ich das auch net :P einfach mit den frauen reden, was sie wollen, dann habt ihr keine probleme jungs ;)
Kommentar ansehen
15.08.2006 21:28 Uhr von _BigFun_
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wieso können Frauen nicht einparken? Weil ihnen die Männer immer erzählen , dass >-------------------------> das 20 cm sind *fg

Naja was wollen nur die Amis mit längeren Schniedeln ? Und seit wann beschweren sich deren rechte Hände ?

Was macht ein deutscher Mann wenn er auf der Toilette eine Errektion bekommt? Rrrrrrrrrrrrriiiiiiiiichtig - er macht das Fenster auf !!! - Wieso ? Na aus Angst, "er" könnte ned in den Raum passen :P
Kommentar ansehen
15.08.2006 21:58 Uhr von megatrend
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
okay: das Problem ist nur, dass die Damen der Schöpfung keine entsprechende Gegenkapazität vorhanden ist...

*duck*

*wegrenn*
Kommentar ansehen
15.08.2006 23:31 Uhr von Alfadhir
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
warum sollte ich sowas wollen ? dann stolper ich ja immer drüber :) sehr unpraktisch
Kommentar ansehen
16.08.2006 00:10 Uhr von Elementarteilchen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
meiner ist 23cm: und würde gerne 16cm haben, weil ich den noch nie ganz reingeschoben habe, also nach messung ging er gerade mal 16 cm rein ;-)
Kommentar ansehen
16.08.2006 05:27 Uhr von The_free_man
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hehe: Iss klar Ementarteilchen.. und meiner ist 30 cm :P

Naja, ich find, auch wenns keiner zugeben möchte, irgendwo hätte wohl jeder gern nen paar cm mehr.. ;)
Kommentar ansehen
16.08.2006 07:36 Uhr von blazebalg
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
the free man: ob ja ob nein, ob das elementarteilchen 23 hat oder nicht, er spricht die wahrheit aus. die scheide ist 10-15 cm tief, dazu kommt dehnbarkeit, die bei vielen frauen nicht immer da ist (ich denke bei großer erregtheit ist sie dann da), und dann drückts die gebärmutter schön zusammen und die lust ist irgendwo in australien im great barrier rief untergegangen ^^

ein kumpel hat 23,5x4,5 (ja ich habe ihn bereits 100000000000 mal gesehen und nein ihr nymphen ich gebe keine handynummern ^^) und seine freundinnen kenne ich auch, sie sind nicht sehr glücklich darüber :P schmerzen, unlust, angst, sehr anziehend der kerl ;) (er ist 22, vieleicht ändern sich die frauen wenn sie ein paar kids haben *fg*)
Kommentar ansehen
16.08.2006 11:03 Uhr von Jerry Fletcher
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Phoebe5035: WOZU???
Kommentar ansehen
16.08.2006 11:07 Uhr von Bela2k
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
schon doof wenn man im stehen runterschaut und "IHN" nicht sehen kann, da würd ich auch nen längeren haben wollen... :D
Kommentar ansehen
16.08.2006 11:08 Uhr von mondwolke
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
meine freundin und ich: sind vollends zufrieden damit, obwohl ich ehrlich gesagt manchmal sogar ein bisschen weniger nicht schlecht finden würde...

und zu den ganzen cm-Angaben: das ist doch peinlich zu versuchen damit anzugeben, oder? außerdem kommt es ja nicht nur auf die Länge an... um jetzt mal die Amis und Kiddies hier in Schutz zu nehmen
Kommentar ansehen
16.08.2006 14:42 Uhr von sternthaler
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
nicht nur in den USA: auch in Europa
hätten die meisten Männer gerne
einen längeren Schniedel.
Kommentar ansehen
16.08.2006 14:46 Uhr von vst
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ich nicht: ich bin zufrieden.

und die mädels auch :-)
Kommentar ansehen
16.08.2006 15:43 Uhr von Xanobis
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hehe: Da sag ich nur die armen Asiatien wie würde da die Studie aussehn^^
Aber warum müss man immer alles nur auf das eine beziehen????^^
Die inneren werte zählen doch auch oder???

naja ich bin zufrieden^^
Kommentar ansehen
17.08.2006 14:52 Uhr von SunSailor
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das erklärt dann endlich auch mal diese: ewigen Spam-Mails bzgl. Penis-Verlängerungen. Also läuft wegen deren zu kleinem Ego mein Mail-Fach dauernd über. Super!
Kommentar ansehen
17.08.2006 17:20 Uhr von hady
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ Bela2k: Dann versuch mal deine Plauze abzutrainieren!
Dann siehst du denn Kleinen auch wieder ;-)
Kommentar ansehen
17.08.2006 18:07 Uhr von myheroisalex
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wen interessieren solche News? Bald sind wir hier auf Bildzeitungsniveau...