15.08.06 15:16 Uhr
 919
 

Witten: Luftballons gestohlen - Spur führt nach Dortmund

Bei einem Einbruch in eine Wittener Garage in der Nacht zum Sonntag wurden mehrere Plastiktüten mit je 100 Luftballons gestohlen. Die noch unbekannten Täter rissen sieben Tüten vor Ort auf.

Danach verteilten sie etwa 700 Luftballons in regelmäßigen Abständen auf den Straßen. Erst im Dortmunder Stadtgebiet endete die "Luftballon-Spur". Das Motiv der Tat sowie die Täter sind Gegenstand polizeilicher Ermittlungen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: divadrebew
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Dortmund, Spur, Witten
Quelle: www.e110.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburg: Massenschlägerei im Flüchtlingsheim - Polizist gibt Warnschuss ab
Bundeskriminalamt (BKA): Terrorgefahr durch "Reichsbürger"
Texas/USA: Acht mutmaßlich illegale Einwanderer tot in Lastwagen entdeckt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.08.2006 15:52 Uhr von Tyfoon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Warum: dachte ich im ersten Moment gleich an die BLÖD-Zeitung? Das ist ja wohl echt keine News wert und daher auch meine Bewertung.
Kommentar ansehen
15.08.2006 16:32 Uhr von maki
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
*meld*: Hab am Samstag im Elbepark Dresden irgendnen dunklen Kombi gesehn, der mit aufgeblasenen Luftballons (weiss und rot konnt ich auf die Schnelle erkennen) vollgestopft war!
Kam mir gleich verdächtig vor :-)
Kommentar ansehen
15.08.2006 17:34 Uhr von divadrebew
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tyfoon: "Warum
dachte ich im ersten Moment gleich an die BLÖD-Zeitung?"

Keine Ahnung. Liest du sie denn?
Nun, ich jedenfalls nicht. Und deswegen wirst du auch niemals eine News von mir finden, die Bild als Quelle hat.

"Das ist ja wohl echt keine News wert und daher auch meine Bewertung."

Dies ist sehr wohl eine News wert!
Deine Bewertung habe ich mal wieder löschen lassen!!!
Kommentar ansehen
15.08.2006 18:48 Uhr von Tyfoon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@divadrebew: 1. Die BILD lese ich auch nicht, das kannst Du jetzt glauben oder auch nicht, nur leider bekommt man hier bei SSN täglich diesen Shit aus der Bild vorgesetzt und daher weiß man halt auf welchem Niveau die BILD "arbeitet".

2. Ich finde es einfach zum kotzen wie hier Bewertungen nach Herzenslust entfernt werden. Wozu gibt es hier die Möglichkeit eine News mit "1" zu bewerten wenn man der Meinung ist diese so bewerten zu wollen? Wenn hier derart manipuliert wird kann man die Bewertungsmöglichkeit gleich ganz weglassen.
Kommentar ansehen
15.08.2006 20:27 Uhr von Tyfoon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Der Klaus: Und wenn jeder hier seine Bewertungen nach belieben entfernen lassen kann dann kann verfehlt das System seinen Sinn.
Im übrigen schreibt sich mein Nick immernoch mit "f" und nicht mit "ph", auf solch simple Dinge scheinst Du aber keinen Wert zu legen.

Du hast in der Tat einen tollen Eindruck bei mir hinterlassen.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tour de France: Brite Christopher Froome gewinnt zum vierten Mal die Rundfahrt
Hamburg: Massenschlägerei im Flüchtlingsheim - Polizist gibt Warnschuss ab
Bundeskriminalamt (BKA): Terrorgefahr durch "Reichsbürger"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?