15.08.06 15:04 Uhr
 349
 

München: Mann schlug mit Jesus-Anhänger auf Feiernde ein

Ein zukünftiger Ehemann feierte mit Freunden (19 bis 27 Jahre alt) seinen Junggesellenabschied in der Münchner Innenstadt. Hierbei sollte der Bräutigam unter anderem Kondome an Passanten verkaufen, und so sprach er auch einen 28-jährigen Münchner an.

Den Polizeiangaben zufolge fühlte sich der Angesproche von den feiernden Männern bedroht. Nach einem kurzen Wortgefecht nahm der Mann seine schwere Metallkette mit Jesus-Anhänger ab und schlug damit auf die Gruppe ein.

Hierbei verletzte er fünf Personen. Die Geschädigten erlitten Platzwunden am Kopf sowie Hämatome an Armen und Oberkörper. Der 28-Jährige war zur Tatzeit alkoholisiert. Gegen ihn wird nun wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt.


WebReporter: divadrebew
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, München, Feier, Jesus, Anhänger
Quelle: www.e110.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Malta: Massendemonstrationen nach Mord an Journalistin
Stuttgart: Hubschrauberpiloten von Laserpointer eines 13-Jährigen geblendet
21-Jähriger in Düsseldorf niedergestochen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.08.2006 15:47 Uhr von Der_Basti
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: Jaja, die Bayern, strenge Christen...
Kommentar ansehen
15.08.2006 15:55 Uhr von flashas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mhm: Die sollten mal ein paar raubkopiererjagende Polizisten abends in der Münchner Innenstadt platzieren: Assi-Anteil von etwa 70% (Bahnhof).
Kommentar ansehen
15.08.2006 15:59 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich find das auch unmöglich: immer sieht man polizisten hinter menschen herrennen die nur ein paar cd´s in der hand haben, anstatt sie sich um das asoziale gesindel mit den kreuzen um den hals kümmern

>ironie>
Kommentar ansehen
15.08.2006 16:20 Uhr von Dr.G0nz0
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@vst: ach mist .. wollte dir grade zustimmen .. aber das war ja ironie. mist. :(
Kommentar ansehen
15.08.2006 17:20 Uhr von Der_Basti
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@dr.gonzo: Ich stimme dir voll zu:>

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel: Palästinenser wegen falscher Facebook-Übersetzung festgenommen
Malta: Massendemonstrationen nach Mord an Journalistin
Niederlande: Start-Up möchte Krähen trainieren, Zigarettenstummel einzusammeln


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?