15.08.06 15:11 Uhr
 13.351
 

Kino: Trailer zum Horror-Film "SAW 3" veröffentlicht

Nun ist es so weit, der lang erwartete Trailer zum Film "SAW 3" ist nun im Internet zu sehen. Der dritte Teil der "SAW"-Reihe soll laut ersten Infos ab 01.02.2007 in deutschen Kinos zu sehen sein.

Wer den Trailer zum Film im Quicktime-Format sehen möchte, findet den Link dazu in der Quelle.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Kino, Trailer, Horror
Quelle: www.moviegod.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Rippenentfernung befindet sich Magen von Sophia Wollersheim in den Brüsten
Ex-"Pussycat Dolls"-Sängerin Kaya Jones sagt, Band war ein "Prostitutionsring"
US-Medien hatten lange Zeit über Harvey Weinstein Bescheid gewusst

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.08.2006 16:34 Uhr von Starlett
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmmm lang erwartet? na ja, ok... der erste film war echt... na ja... gut.... mal was neues, irgendwie ne coole geschichte. Ziemlich eklig, aber neu... Der Zweite ging ja auch noch... Die Geschichte war zwar ähnlich, aber irgendwie war immer noch was neues und ekliges dabei. :-D Aber jetzt, ein dritter Teil, das wird doch dann bestimmt nicht toll. Was soll denen denn noch alles neues einfallen? Ich hab da nich so große Erwartungen. Jetzt, wo die Frau sein erbe antritt... kann leicht zum abklatsch werden, finde ich... glaub nicht, dass die das nochmal so hinkriegen... vor allem nicht so ein ende wie bei den letzten beiden filmen, denn das ende war echt immer das beste und überraschendste am ganzen Film... na ja... wir werden sehn...
Kommentar ansehen
15.08.2006 16:36 Uhr von flc.gizmo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
freu mich schon drauf: Ich fand beide Teile bisher richtig gut und freu mich deshalb auch genauso auf den dritten Teil. Den Machern wird schon was neues einfallen, davon bin ich überzeugt.
Kommentar ansehen
15.08.2006 17:20 Uhr von 1894
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also: ich fand die ersten 2 Teile auch richtig gut und geh deshalb auch wieder in den 3. ! :)
Kommentar ansehen
15.08.2006 17:21 Uhr von 0_o
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
iih: immer so hässliche formate
Kommentar ansehen
15.08.2006 17:28 Uhr von *©*´¯`Snarv´¯`*©*
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
cewl ^^ fettes ding.. freu mich drauf.. wenn der so gut wie die anderen beiden wird dann wirds nen knaller :)
Kommentar ansehen
15.08.2006 21:40 Uhr von mixedmusic
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
cool cool: werd ihn mir sicher wieder in der sneak preview im ausverkauftem kino ansehen....

geilo!
Kommentar ansehen
16.08.2006 08:29 Uhr von frietz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tja mal sehen: in amerika kommt der film im oktober raus.

was macht man da als fan? richtig! man zieht ihn aus dem netz. und wenn der film dann kacke ist, geht man auch nicht ins "deutsche" kino. daraufhin jammern dann die konzerne wieder rum, der umsatz wäre zu schlecht!

mein vorschlag an die konzerne: bringt eure filme gleichzeitig ins kino und auf dvd raus, und wenn, dann in einer anständigen fassung. ich gehe inzwischen sehr selten ins kino, weil klar ist, dass auf dvd eine bessere/längere/dc fassung rauskommt.
Kommentar ansehen
16.08.2006 16:42 Uhr von mixedmusic
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
auf englisch: werd ich ihn mangels verständnis wohl nich anschauen. aber wie gesagt ganz sicher im februar im kino auf deutsch.

ist aber schon erbärmlich diese ZEitspanne. War beim zwieten Teil ja genauso - Bei merste nweiß ichs nicht...

Das sollte man in der tat mal überdneken...
Kommentar ansehen
18.08.2006 22:09 Uhr von Aurinko
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Weiß: eigentlich jemand, warum das so ewig dauert, bis der Film hier rauskommt???
Ich meine, es gibt doch auch genug Filme, die fast zeitgleich in den USA und hier anlaufen.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben