15.08.06 15:14 Uhr
 1.053
 

Neue Fotos: Prinz Harry grabscht nach Busen

Auf der Titelseite der "Sun" ist der englische Prinz Harry mit seiner Ex-Freundin zusehen. Auf dem Foto sieht man, dass sich der Prinz am Busen seiner Ex-Freundin sehr wohl fühlt.

Angeblich sind die Fotos im Sommer im Londoner Nachtclub "Boujis" entstanden.

Laut der "Sun" macht der kleine Prinz noch gelegentlich mit seiner Ex-Freundin Natalie Pinkham rum. Bereits im Juni tauchten Fotos auf, auf denen er sie küsst.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: holiday79
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Prinz, Busen, Prinz Harry
Quelle: www.netzeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Normales Leben führen: Prinz Harry "wollte raus aus der königlichen Familie"
Prinz Harry überrascht mit Aussage: "Von uns will keiner auf den Thron"
NRW: Umstrittene Englisch-Prüfung mit nuschelndem Prinz Harry zurückgezogen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.08.2006 15:48 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mein Gott: Der Junge ist 24. Das ist doch nicht verkehrt was er da macht. Solange er keine Geklatscht kriegt ist das doch völlig in Ordnung.
Ist ganz natürlich das er sich für Frauen interessiert.
Als ich 24 war da gab es nix anderes.
Kommentar ansehen
15.08.2006 20:08 Uhr von delmom
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
... und würde er in dem alter nicht an perlen rumschrauben, würde sich england auch wundern und aufregen
Kommentar ansehen
16.08.2006 13:44 Uhr von Big-Sid
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Frage: Wer macht das nciht???
Kommentar ansehen
16.08.2006 13:48 Uhr von Garviel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Er und sein Bruder versuchen: doch nur genauso zu sein wie die meisten anderen Briten auch: Dauerbesoffen. Nur bei den beiden regt man sich auf. Weltfremd.

Und Harrys Freundin wird schon wissen, warum sie bislang bei ihm geblieben ist...

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Normales Leben führen: Prinz Harry "wollte raus aus der königlichen Familie"
Prinz Harry überrascht mit Aussage: "Von uns will keiner auf den Thron"
NRW: Umstrittene Englisch-Prüfung mit nuschelndem Prinz Harry zurückgezogen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?