15.08.06 14:15 Uhr
 1.976
 

Wetter: Ab dem Wochenende kehrt der Sommer wieder über Deutschland ein

Es ist wahr, ab dem Wochenende soll es wieder wärmer werden. Nach den letzten Wochen voller Regen und Kälte kommt nun der Sommer wieder zurück. Bereits am Donnerstag werden Temperaturen von 20 bis 30 Grad erwartet.

In einigen Teilen Deutschlands kann es zu Wärmegewittern oder vereinzelten Schauern kommen, dafür steigt aber die Temperatur und es wird sommerlich Warm.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Deutschland, Deutsch, Woche, Sommer, Wetter, Wette, Wochenende
Quelle: www.bild.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Invasion der Roten Amerikanischen Sumpfkrebse in Berlin
Zirkulierendes Tumor-Erbgut ermöglicht Krebsfrüherkennung
Dubai entsalzt Millionen Liter Trinkwasser täglich aus dem Persischen Golf

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.08.2006 14:57 Uhr von rheih
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hoffentlich: Das wird aber auch Zeit, das schlechte Wetter und der quasi Dauerregen gehen mir auf die Nerven... :-(
Kommentar ansehen
15.08.2006 15:10 Uhr von Finn.W
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das nenne ich mal genau: Also Donnerstag wird es zwischen 20 und 30° Warm. Die Vorhersage hätte ich auch allein treffen können. Aber für die Bild schon mal eine ordentliche Leistung.
Kommentar ansehen
15.08.2006 17:01 Uhr von $§WECKA§$
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: da bin ich schon im urlaub(dönnerstag)
hehehe
Kommentar ansehen
15.08.2006 17:07 Uhr von _BigFun_
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bild-et keine Meinung also weather.com meint des etwas anderst - da solls 3 warme verregnete Tage geben und dann wieder 19 grad und weiterhin Regen. Vieleicht sollte das Reißerblatt verboten werden als infoquelle
Kommentar ansehen
15.08.2006 18:19 Uhr von blunderbore
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wetterspiegel.de: sagt auch etwas anderes. Denen bei der Bild ist es bestimmt jetzt schon etwas zu heiss.
Kommentar ansehen
15.08.2006 19:07 Uhr von richy7
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
T-Online sagt auch das Wetter wird besser: http://onnachrichten.t-online.de/...
Kommentar ansehen
16.08.2006 01:04 Uhr von Meteorologe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nach Wochenende Winter: Es steht aber nicht drinnen, dass es recht schnell wieder kälter wird. :-)
Kommentar ansehen
16.08.2006 08:56 Uhr von MaxeL0815
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
SUpa: Mein Urlaub war letzte Woche....
ARG !!! Jetzt kanns von mir aus auch wider Winter werden
Kommentar ansehen
17.08.2006 15:58 Uhr von Schibby
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Höchste Zeit! dass der Sommer wieder einkehrt! Aber bisher merke ich davon leider nicht als zu viel! Und 20 - 30° ist ja auch mal nicht gerade sehr genau! =)
Kommentar ansehen
18.08.2006 23:00 Uhr von md2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also hier bei uns in Franken soll das Wetter miserabel werden! Ich glaube, dass der Sommer sein Pulver schon im Juli verschossen hat - LEIDER!

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben