15.08.06 10:30 Uhr
 414
 

"Face of Africa": Venantia Otto hat Afrikas schönstes Gesicht

Eine junge Frau aus Namibia ist das "Gesicht Afrikas". Bei dem Modelwettbewerb haben 6.000 junge Frauen und Mädchen mit der Hoffnung auf ein wenig Ruhm teilgenommen.

Im südafrikanischen Sun City (das Las Vegas Afrikas) gewann die 19 Jahre alte Venantia Otto. Sie hat ein bezauberndes Lachen und überzeugte mit ihrem Aussehen die Jury. Die Belohnung ist recht üppig: Es gab 10.000 Dollar und einen Modelvertrag.

Der Modelvertrag läuft über drei Jahre und hat einen Wert von 150.000 Dollar. Die junge Frau konnte es gar nicht fassen und war geschockt, als ihr klar wurde, dass sie gewonnen hatte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Griesgram_DU
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Gesicht, Afrika
Quelle: www.blick.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

14-jährige Tochter von Til Schweiger empört mit freizügigen Instagram-Fotos
Frank Elstners Twitterbeschwerde an Air Berlin führt zu absurden Antworten
Nach dem Tod ihres Ehemanns ist Céline Dion mit 17 Jahre jüngerem Tänzer liiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Als Frau verkleideter IS-Kämpfer auf Flucht gefasst: Er trug Bart
Schweiz: Altstadt Schaffhausens wegen Attacke mit Kettensäge abgeriegelt
Donald Trumps neuer Pressechef löscht alte Tweets, in den er Trump kritisierte


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?