15.08.06 09:54 Uhr
 1.976
 

Sieben "Marvel"-Comicverfilmungen in der Mache

Comicproduzent Marvel hat bekannt gegeben, dass derzeit insgesamt sieben Verfilmungen rund um ihre Superhelden fest eingeplant sind. "Iron Man" und "The Incredible Hulk" werden sogar schon nächstes Jahr in den Kinos starten.

Weiterhin befinden sich "The Avengers", "Ant-Man", "Thor", "Captain America" und "Nick Fury" in der Mache. An den Drehbüchern zu diesen letztgenannten Filmen wird bereits eifrig gearbeitet.

Selbst zwei Regisseure sind schon gefunden. Louis Leterrier wird dabei "The Avengers" übernehmen und Mark Protosevic wird "Thor" Kinoleben einhauchen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Gucky
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Comic
Quelle: www.cinescape.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach 33 Jahren: Linda Hamilton spielt im neuen "Terminator"-Film wieder Sarah Connor
Transgendermodel Edona James an Brustkrebs erkrankt
"Bisschen Englisch": Melania Trump plant, kroatische Sprachschule zu verklagen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

20 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.08.2006 08:31 Uhr von Gucky
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Klasse :), ich selbst bin ja ein großer Fan von Comicverfilmungen und bin schon mal auf "Iron Man" und "Thor" sehr gespannt. Welche Helden sind denn eure Favoriten?
Kommentar ansehen
15.08.2006 11:04 Uhr von --ZerO--
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Goil Auf Thor und Iron Man freu ich mich.
Auch auf den 2. Teil von Hulk.

Captain America hab ich als Realfilm noch auf VHS... xD

Allerdings find ich die MArvelverfilmungen nicht wirklich toll. IMO waren die besten Comicverfilmungen bis jetzt Hellboy, Batman Begins und Sin City.
Kommentar ansehen
15.08.2006 11:25 Uhr von Last-Prophet
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nochn Hulk? Also den ersten fand ich nicht so toll.
Sonst sind die Comicverfilmungen eigentlich alle ziemlich genial (Ausnahme noch Sin City, trotz Jessica Alba)
Auf Spider-man 3 freu ich mich schon.
Die anderen werde ich mir aber auf jeden Fall auch angucken.
Kommentar ansehen
15.08.2006 11:31 Uhr von _BigFun_
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schrott na find zumindest ich :) - Bisher hat mir noch keine der Marvel Comic Umsetzungen gefallen - da bleib ich lieber bei den Heften.
Kommentar ansehen
15.08.2006 11:38 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sin city: war die beste umsetzung von marvel comics.
meiner meinung nach

"in der mache" allerdings finde ganz schlecht.
Kommentar ansehen
15.08.2006 11:59 Uhr von KingBO
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sin City: war auf jedenfall die Beste Verfilmung. Ansonsten fand ich Hellboy und die X-Men Filme sehr gut. Grottig war Hulk...der ging ma einfach gar nich!

greetz...BO!
Kommentar ansehen
15.08.2006 12:13 Uhr von muetze84
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wow: noch mehr solch ein Schrott. Ich fand schon Spiderman 1+2, Hulk und Hellboy ziemlich scheisse. Die Story und die Regie sind absoluter Müll. Da kann ich mir auch die Schlümpfe reinziehen, die haben den gleichen Handlungsstrang. X-Men war noch ziemlich cool, obwohl der dritte Teil schon stark an der Grenze des schlechten Geschmacks war, aber ok. Die beste Verfilmung ist Sin City und der wird warscheinlich als einziger in die Filmgeschichte eingehen. Vermutlich ist es desshalb die beste Comicverfilmung weil eben dieser nicht undbedingt den Mainstream ,wie die anderen Marvelcomics, bediente. Da freu ich mich schom auf die nächsten zwei Teile, aber noch sieben andere Comicverfilmungen, die warscheinlich alle die gleiche Handlung beinhalten (Entstehung des Helden + großer Bösewicht, gepaart mit unerfüllter Liebe zu einer Frau und Normalität), das ist doch zum Kotzen. Die können die Filme ja gleich auf DVD bringen, dann kann man die sich ja mal aus dem Netz laden und bezahlt nicht unnötig Geld für schlechte Filme.
Kommentar ansehen
15.08.2006 12:19 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
muetze: das verstehe ich nicht.

die filme sind schlecht. deshalb ärgerst du dich und willst nichts dafür bezahlen.

aber runterladen. aha.

wieso lädst du dir so beschissene filme runter?
Kommentar ansehen
15.08.2006 12:36 Uhr von Cenor_de
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin eher ein DC-Man ;): Daher ist mein Favorit Batman begins, gefolgt von Constantine. Spiderman 1+2 fand ich ziemlich dicht am Comic.
Mein favorisiertes Marvel Team sind F4.
Und ich würde es sehr cool finden, wenn DC sich durchringen würde nen JLA Film zu machen.
Kommentar ansehen
15.08.2006 12:53 Uhr von helldog666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sin CIty ist nicht von Marvel!! / Lieber noch ne: bessere Punisherverfilmung, oder ein Sequel, ohne Milchgesicht Tom Jane, der Punisher Film war schlecht, wenig Einzelheiten des Comics, wie zb. Besäufnisse voN Frank, verfallener Eindruck von Franks Figur, John Travolta al s Gegner, sach mal gehts eigentlich noch.

Die Spiderman und Xmen Verfilmungen fand ich bis jetzt am besten, bis auf die reingequetschte Liebesgeschichte bei XMen
Kommentar ansehen
15.08.2006 12:55 Uhr von bueyuekt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Würde gerne: den Comic, "Der Tag an dem Superman starb"
verfilmt sehen...Keine story, einfach geiles Action-
Spektakel
Kommentar ansehen
15.08.2006 12:56 Uhr von jesusschmidt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
beste comic-verfilmung: eindeutig "the punisher". kann mich nur nicht entscheiden ob der alte oder der neue. hatten beide was. :)
Kommentar ansehen
15.08.2006 13:22 Uhr von Cenor_de
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@bueyuekt: Es wäre insgesammt wünschenswert, die Comic-Verfilmer würden sich mal mehr mit den Comics bechäftigen, die sie da verfilmen.

Gerade die geschlossen Events (wie das von Dir erwähnte) brauchen eigendlich keine neue Handlung.
Eine Filmreihe wie:
Batman - No Mans Land 1-3 würde die Comicverfilmung revolutionieren.

Oft haben die Figuren in den Verfilmungen nichts mit ihren Vorbildern gemein.
In "Batman beginns" sahen wir zum aller erstenmal den echten Batman auf der Leinwand.

Catwoman - netter Film, aber was hat das mit der Figur zu tun?
Und wenn schon Filme für Erwachsene, warum nicht mal ins Vertigo Universum schaun?
Constantine war doch sehr cool
Kommentar ansehen
15.08.2006 15:29 Uhr von daMaischdr
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
OOOHHH NEIIIIIN: ein Captain America Film, ich halts nicht aus. Kämpft er dann gegen terroristische Kommunistennazis? Red Laden sozusagen ;-)
Das dürfte der absolute Tiefstpunkt der Filmgeschichte werden.


PS. in der Liste oben fehlen noch die "Wolverine" und "Magneto" Filme.
Kommentar ansehen
15.08.2006 17:29 Uhr von Jerry Fletcher
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ghost Rider: ich freu mich auf Nic Cage als Ghost Rider.. der trailer ist schon der knaller.. DER held meiner jugend *gg
Kommentar ansehen
15.08.2006 18:59 Uhr von H.O.L.Z.I.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Captain America? Wer könnte denn die Rolle übernehmen? Ich kann mir das nur Leute wie Hulk Hogan, Chuck Norris, Arnold Schwarzenegger und so nen schmarn vorstellen, aber alle zu alt.

Auf jeden Fall wird sich irgendeiner freuen, sich offiziell Captain America nennen zu dürfen :D

(der titel alleine ist schon ein lacher)
Kommentar ansehen
15.08.2006 19:13 Uhr von port
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oh Gott nicht noch mehr solche nervtötend langweiligen Special Effects überladenen Actionorgien...
Kommentar ansehen
16.08.2006 06:51 Uhr von 0_o
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gott beware nicht noch mehr so drecksfilme
Kommentar ansehen
16.08.2006 11:15 Uhr von Garviel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Am besten: waren X-Men 1+2 sowie Spiderman 1, gefolgt von Batman Begins, dann X-3 und Spidey 2.

Captain America? Erinnert mich an.. hmm, wie hieß das noch... "Mystery Man" mit Greg Kinnear als "Captain Amazing"...
Kommentar ansehen
16.08.2006 18:40 Uhr von Grevioux
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bitte nicht: noch eine schlechte Comic Verflimung oder in diesem falls gleich 7 Schlechte

Refresh |<-- <-   1-20/20   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben